Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@novembermamas Gewichtszunahme
schrieb am 06.06.2006 08:03

Hallo Ihr Lieben,
gerade habe ich festgestellt, dass ich noch immer nicht viel zugenommen habe. (Unter einem Kilo), glaube ich. Der Schwangerschaft Bauch ist aber dick und kugelig. Vom Baby meke ich noch nicht viel. Manchmal, aber wirklich nicht oft, zarte leicht Bewegungen.Wie ist das bei Euch????
Lieben Gruß
Steffi

Re: @novembermamas Gewichtszunahme
no avatar
   zimt_*chen
schrieb am 06.06.2006 08:09
Hallo Steffi,

ich habe auch noch nicht mal ein Kilo zugenommen. Bauch wird aber auch schon dick. Mein Baby hab ich leider noch nicht gespürt.

LG
Nicky

no avatar
   GodsWife
schrieb am 06.06.2006 08:57
ich habe seit dem ich das mit der Schwangerschaft erfahren habe 5kg abgenommen und vor 2 Wochen 0,6 Kg zugenommen. Aber der Bauch sieht schon nach mehr als 0,6Kg aus.
Richtige Bewegungen spüre ich nicht, nur manchmal ein Plumpsen oder wie ich das ausdrücken soll.

no avatar
   ***hope***
schrieb am 06.06.2006 09:10
hab schon 6 kilo zugenommen und spüre das kleine ab und zu ganz leicht...

Werbung
no avatar
   SuseMike
schrieb am 06.06.2006 09:28
Hallo Steffi,

bislang hab ich nur 5 Kilo abgenommen und weder viel Bauch bekommen noch den Krümel gemerkt. Wird sicher noch alles kommen.

no avatar
   gritikat
schrieb am 06.06.2006 09:49
*hüstel* ich habe 5 kg zugenommen Ich werd rot , mein Bauch wächst (es gab in den letzten Tagen einen ordentlichen Schub) und seit 3 Tagen sprüre ich mein Baby sporadisch ganz leicht...

schrieb am 06.06.2006 10:33

DANKE !!!!!!! 100000 Mal DANKE !!!!!
Oh, da bin ich doch total erleichtert. Ich dachte schon , bei mir stimmt was nicht, ... oder das Kind wird nicht richtig versorgt, weil ich vor einem Jahr ne große Gebärmutter OP hatte, oder sonstwas.... .
Ich werde Eure Antworten gleich nochmal lesen, das tut guuuuut!

Aber, Ihr habe mich beruhigt. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Steffi

no avatar
   LeeLee
schrieb am 06.06.2006 12:00
Ich hab seit Stimubeginn 3 kg zugenommen, aber mein Bauch läßt noch zu wünschen übrig.

Den Krümel spüre ich ein paarmal am Tag, aber nur, wenn ich drauf achte.

no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 06.06.2006 12:06
Ich hab 4,5 Kilo zugenommen. Ich werd rot

Viele Grüße
Kiba

no avatar
   doreen80
schrieb am 06.06.2006 12:58
Hallo,

Kannst wirklich beruhigt sein, ich hab auch erst ca. 1 kg zugenommen. Das Bäuchlein ist aber schon hübsch gewachsen. Und das zusätzliche Kilo befindet sich hauptsächlich in der Oberweite smile

Da freut sich Mann am meisten drüber.

Für Bewegungen ist es noch ein bissl früh. Da tut sich noch nix bei mir.

Lg Doreen

no avatar
   Leakim
schrieb am 06.06.2006 13:25
Hallo,

wollte mich auch mal wieder melden. winkewinke
Ich hab 1,6 Kg zugenommen mein FA meinte das sei ein bisschen wenig, aber solange es mir und den Krümels gut geht ist alles in Ordnung.
Über meinen Bauch haben schon viele gestaunt, der ist so groß, wie bei meiner Tochter in der 28.SSW Ich werd rot

Bewegungen merke ich auch schon manchmal, allerdings nur ganz zart.

Bis bald
LG
Simone

no avatar
   schlup
schrieb am 06.06.2006 15:34
ich habe grade mal 1 kilo zugenommen allerdings gingen in den ersten Monaten auch ein paar Kilos runter der Arzt meinte das ist normal ist bei vielen so erst nehmen sie ab und dann wieder zu die Kugel ist jetzt auch nicht mehr zu übersehen Bewegungen sind nur ab und an zu ganz leicht spüren.

no avatar
   Flöti
schrieb am 06.06.2006 16:13
Da werde ich echt neidisch, dass ihr erst so weing zugenommen habt. Ich habe fünf Kilo drauf.Allerdings spüre ich den Kleinen noch gar nicht. Bin mal gespannt, wann das kommt.

LiebenGruß!

no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 06.06.2006 18:13
Hab in den letzten 2 Wochen 2 Kilo zugenommen. Und insgesamt jetzt schon 5! grins

Status:
schrieb am 06.06.2006 19:12
Hallo ihr Lieben! winken

Ich habe so ca. 3 kg zugenommen, Bauchimäßig hat sich noch nicht allzuviel getan und Krümel spüre ich auch noch nicht wirklich (ab und zu hab ich aber doch das Gefühl, dass ich ihn merke).

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021