Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Oh man, Ihr seid alle soooo lieb!!!!
no avatar
   Kati04
schrieb am 06.06.2006 06:15
hi mädels,

hab es doch noch geschafft hier rein zu schauen, bevor ich ins krankenhaus gehe. Hab gerade die grüße von blitzbärchen gelesen. ich danke euch soooo sehr für eure aufbauenden worte und eure däumchen. ihr rührt mich zu tränen sehr treurig

und soffi, deine speziellen grüße sind soeben bei mir angekommen und ich sagen danke und es ist ein klasse gefühl zu wissen, ihr denkt an mich.

die ausschabung gestern war von meinem doc super gemacht. als ich im märz im krankenhaus war wegen der ersten ausschabung, hatte ich danach noch schmerzen und es hatte noch 2 wochen leicht nachgebltet. diesesmal hat es mein kiwu doc in berlin gemacht. er hat es mit nem endoskop unter sichtkontrolle gemacht, was echt klasse war. weil er hat genau gesehen wo noch was raus muss und nicht. mir geht es körperlich klasse heute. habe diesesmal absolut keine schmerzen und hatte gestern nachmittag nur noch leichte blutungen und bis jetzt absolut nichts mehr. ich bin so erleichtert das alles gut gegangen ist.
worüber ioch mich am meisten freue: mein schatz braucht diese woche nicht auf montage, er hat von seinem chef urlaub bekommen. also kann er mich jeden tag besuchen im krankenhaus.

achja und blitzbärchen. danke das du den mädels meine grüße bestellt hast. die däumchen kann ich wirklich gut gebrauchen. achman. bin so froh, dass ich hier im forum gelandet bin. hab euch so gern. Bussi

juti, das soll dann auch reichen. ich sage dann bye bye bis nächstes wochenende. um neun muss ich im krankenhaus sein. und dann werde ich erstmal nen paar tage urlaub machen, auch wenn es nur im krankenhaus ist, aber ich hab mal meine ruhe und der ganze stress ist weeeeeiiiiit weg von mir.
danke für eure däumchen. bis dann und lasst es euch alle gut gehen, ich will keine klagen hören wenn ich wieder komme zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021