Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Verabschiede mich schon mal @Junis and all
no avatar
   eulchen
schrieb am 06.06.2006 05:44
Hallo Ihr!

Wollte mich nur von Euch verabschieden- gehe heute abend ins Krankenhaus, da morgen der Kaiserschnitt geplant ist- zitter... Bin jetzt schon tierisch nervös und hoffe, es geht alles gut! Drückt mir die Daumen, dass ich meine Kleine fit und gesund im Arm halten werde. Kann es kaum noch erwarten!

Euch noch alles gute für die restlichen Tage / Wochen.

VLG, Eulchen

Re: Verabschiede mich schon mal @Junis and all
no avatar
   tamara74
schrieb am 06.06.2006 08:04
Hallo

Wünsche Dir alles alles Gute - es geht bestimmt alles gut und Du darfst Dein Kleines bald (morgen) im Arm halten !!

no avatar
   curly6
schrieb am 06.06.2006 08:24
Hallo Eulchen,

alles Gute für den Kaiserschnitt und einen wunderschönen Start in das Familienleben - ich habe ja auch Deinen ET und sehe nun diesem Tag, wann auch immer der kommt entgegen. Die äußere Wendung hat geklappt, aber die Entscheidung dazu war nicht einfach - Dir die besten Wünsche

schrieb am 06.06.2006 08:26
Hallo!

Alles Gute Dir! Freu Dich schon auf Deine kleine Maus - die Schmerzen werden dann schnell vergehen.

Alles Liebe
Nic

Werbung
no avatar
   scarlett
schrieb am 06.06.2006 09:06
Huhu!

Wünsche dir morgen auch alles Liebe und Gute: Bald ist´s geschafft!!!

LG

scarlett

no avatar
   eulchen
schrieb am 06.06.2006 09:27
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und Däumchen smile...

Ja, kaum zu glauben, dass ich es dann endlich geschafft habe- nach drei Jahren Kinderwunsch und eigentlich praktisch unmöglicher Spontan-SS. Morgen darf ich dann endlich mein kleines Wunder sehen smile...

@Curly6: Herzlichen Glückwunsch, dass die äußere Wendung geklappt hat- neidisch bin! Aber dazu wäre ich nicht mutig genug gewesen.

Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Geburt. Ich melde mich danach mal wieder- vielleicht bekomme ich ja auch mal ein Foto zustande.

VLG, Eulchen

no avatar
   **Manu84**
schrieb am 06.06.2006 17:52
Alles Gute. Und viele Daumen, mein Würmchen drückt mit!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021