Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Die Wut übermant mich( sehr lang )
no avatar
   fienchen !!!
schrieb am 05.06.2006 19:10
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll Ich hab ne Frage , meine blöden Gedanken bringen mich noch mal um. Ich werd rot Ich bin zornig

Ich war über die Pfingsttage verreist ( verwöhprogramm bei der Schwiegermama smile ) aber abschalten konnte ich auch da nicht. Jede Minute denke ich an mein Baby; Z.B.

geht es ihm gut?
ist alles in ordnung?
lebt es noch? u.s.w. sehr treurig .

Habe eben sehr viel im Forum gelesen und mich über die Bauchbilder gefreut. Zunge rausstrecken Das sind mal so kleine Momente wo ich abschalte. Aber jetzt geht es wieder los. Jedesmal andere Gedanken. Z.B

Vielleicht war ja mein WE zu anstrengend ?
Vielleicht bin ich ja zuviele Treppen gestiegen? grmpf

Versteht Ihr was ich meine? Also ich verstehe mich nicht mehr. Ich hatte soooooooo sehr gehofft, das diese Gedanken mit dem super Ergebnis der NTM vorbei sind, aber NEIN Ich bin sehr sauer .

Ich bin auf mich selber so böse das ich vor lauter WUT hier am PC sitze und während ich schreibe heule sehr treurig

Ich habe im Forum vom Freitag gelesen, das man seinen kleinen Krümmel manchmal nicht ausstehen kann, aber ich denke, ich drehe in die andere Richtung ab.

Morgen habe ich Termin bei meiner FÄ. Im Moment bin ich soweit, das ich den am liebsten absagen möchte. Aus Angst es könnte was mit meinem Krümmel sein. Auch will ich meinen Mann nicht mitnehmen ( hoffe das ändert sich noch).

Weil ich mich so über mich selber ärgere habe ich Bauchweh. Es zieht an allen ecken und enden. Ich habe dann immer das Gefühl, das meine Mens gleich anfängt und dann war´s das.

Gleichzeitig könnte ich aber auch alles fressen was die Küche hergibt. Was zur Folge hat, das ich schon 3 Kg zugenommen habe. Wer weiß wieviel morgen noch dazu geschrieben werden. Bestimmt nochmal 2 - 3 Kg. Ich bin zornig Ich muß dazu sagen, das ich vorher anhand von W.W. 27 kg abgenommen habe. Ich weiß also wie ich mich richtig ernähren kann. ABER DAS WILL ICH IM MOMENT GARNICHT!!! Ich bin zornig Ich hasse momentan Obst und Gemüse und will lieber Schokolade und Eis.

Mich stört wirklich die Fliege an der Wand und ich könnte alles ineinander Brüllen ( oder Heulen ).

Am liebsten hätte ich ein US gerät zu hause, nur so für die Schwangerschaft. An den Rechner anschließen und los geht es ( jetzt fange ich total an zu spinnen )
So könnte ich immer sehen das es meinen Krümmel gut geht, und mich vielleicht mal entspannen.

Ich mache jetzt erst einmal einen entspannungs Spaziergang mit meinem Hund, und wehe der will nicht hören Kuss . DAS WAR JETZT NUR EIN SCHERZ; MEINEM " ERSATZ " BABY DARF NIEMAND ETWAS TUN!!!


Danke für`s Lesen und für evtl Tipps gegen solche fiesen Gedanken


Gruß
fienchen !!!

P.S. Das tat jetzt gut, mir ist es jetzt etwas leichter ums Herz!!!




  *schmunzel*
no avatar
   klaralaura
schrieb am 05.06.2006 19:21
Soll ich Dir was sagen… ich musste bei Deinem Posting unheimlich schmunzeln – ich finde was Du geschrieben hast irre schwanger… schwangerer geht es eigentlich gar nicht… grins

Du hast Ängste.
Du bist gereizt.
Du hast Schokoheißhunger.

Besser kann es doch gar nicht kommen! Kopf hoch! Wer so schwanger schreibt, bei dem MUSS einfach alles in Ordnung sein. smile






  Re: Die Wut übermant mich( sehr lang )
no avatar
   Sabrine
schrieb am 05.06.2006 19:26
Ach du arme, lass Dich drücken,
das gleiche probleme hatte ich auch oder besser gesagt habe ich ab und zu noch, aber eins mußt im Gedanken haben, du mußt an dem kleinem denken, denn wenn du gestreßt bist bekommt er das mit, ich hatte auch momente wo ich nur geweint habe, muß auch zugeben das ich sehr viiieeeel streß und Probleme hatte, aber solange ich sagte, oh bei mir wächst was, ich muß sofort abschalten, dann geht es automatisch auch.
Also kopf hoch, ich drück dir die und wünsche dir eine wunderschöne und beschwerliche schwanger , es wird schon wieder, glaub mir



LG
Sabrine




  sowas von schwanger!
no avatar
   Lilly7
schrieb am 05.06.2006 19:36
kann klaralaura nur zustimmen, klingt verdammt schwanger und völlig normal!

Kenne ich alles nur zur gut von meiner ss. Freßattacken führten bei mir zu +26 Kilo .

Und wenn du zum Verwöhn WE weg warst, da wirste dich wohl kaum überanstrengt haben -oder ???
Und überhaupt: denk mal an andere Kulturen oder an die Frauen im Krieg damals oder oder ... solche Vergleiche haben mir immer geholfen. Die konnten sich auch nicht schonen. Du bist -wenn die Schwangerschaft normal verläuft - ja nicht krank. Und solange du kein Bauarbeiter bist, kannste dich sicherlilch normal in Job und Freizeit bewegen, wirst schon merken wenn es für deinen Körper ZU anstrengend wird- glaube mir.

Alles Gute
Lilly




  Werbung
  Re: Die Wut übermant mich( sehr lang )
avatar    Lischen
schrieb am 05.06.2006 19:39
Also ich weiss das einen die Hormone richtig verrückt machen können.Abe rich weiss auch wie nervig das ist das man sagt ja so ist das in der schwangerschaft.Denn damit ist einem nicht geholfen.
Ich kenn das gefühl von meiner ersten auch.Bis mir einer mal gesagt hat das man dem Baby eher damit schadet das man sich soviele sorgen macht als wenn man einfach abschalten tut.Hab seitdem nur noch positiv gedacht und mich versucht mit hobbys abzulenken.Mit dem essen,iss worauf du hunger hast.Wegen dem gewicht kannst dir ja nach der geburt wieder gedanken machen.Also versuch dich einfach mal öfter zu netspannen und dir nicht soviel negative gedanken zu machen.Red dir einfach ein das es viel besser fürs baby ist wenn du entspannt bist als wenn du besorgt bist und so.Geh öfter spazieren.Wenn das Kind sich einmal festgebissen hat und der arzt dir sagt es sei alles in ordnung dann bleibt es auch meist drin.Da müsste schon was gaaanz heftiges passieren um es da rauszuhoeln.Also bitte red dir ein deinem kleinen geht gut und versuch dir eher gedanken zu machen was es wohl wird und was du einkaufen willst fürs Baby.
Stell dir ne Liste auf was du noch alles brauchst und so weiter.Also beschäftige dich nur damit wie alles sein wird wenn es da ist. Ich weiss es ist schwer aber versuch es doch einfach.




  Re: Die Wut übermant mich( sehr lang )
no avatar
   LeeLee
schrieb am 05.06.2006 19:41
Mir gehts genauso!

Scheint also völlig normal zu sein.

LOL




  Re: Bin wieder da vom Spaziergang
no avatar
   fienchen !!!
schrieb am 05.06.2006 21:04
Vielen Dank für die lieben Zusprüche Bussi .

Ich hoffe auch das das normal ist, nur hoffe ich auch das es vorbei geht. Wenn nicht, sehe ich schwarz, was meine Launen angeht. Gott sei dank hat mein Mann ein dickes Fell !! Er muß es immer ausbaden Ich werd rot .

Oder der Hund muß eine extra große Runde rennen. Ob er nun will oder nicht. Kuss

Bin immer noch in extrem schlechter Stimmung und werde jetzt erst mal meinem liebsten Hobby nachgehen und ESSEN. schwanger


Gruß

fienchen !!!




  Hihi, ich glaube du bist reif........
no avatar
   bbbbbbbirgit
schrieb am 05.06.2006 21:14
.......für eine Bachblüten-Therapie oder eine ausgleichende Fußreflexzonen-Massage. ROFL

Ne, im Ernst, das würde dir bestimmt gut tun. Deine Gefühle fahrn ja echt Karusell und du denkst bestimmt, du hast dich gar nicht mehr im Griff. Da fühlt man sich ferngesteuert von sich selbst, wa?!?
Ich war in der Phase der SChangerschaft immer unheimlich gereizt und wusste eigentlich gar nicht warum. Es lief alles gut und trotzdem hatte ich eine Stinklaune.

Jajajaaaaaaaaa, die Hormone. grins

winken






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020