Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

PU+15; HCG 183
no avatar
   sternkueken
schrieb am 05.06.2006 19:00
Hallöchen,
ich wollte euch fragen, ob es mit diesem HCG auch sein kann, dass es zwillinge sind?

grüsse

Re: PU+15; HCG 183
no avatar
   kirsche79
schrieb am 05.06.2006 19:01
hallo,

erstmal herzlichen glückwunsch zur schwanger!!!

alles KANN sein, aber sicher kann man das anhand des hcg nicht sagen. Da wirst du leider geduld haben müssen bis der FA ne aussage machen kann!

no avatar
   xochitl
schrieb am 05.06.2006 22:19
mach mir keine Angst. Meiner war so ähnlich, aber mein doc ging davon aus, dass es nur eines ist. Morgen hab ich 1. US, da bin ich dann hoffentlich schlauer.

Xochitl

no avatar
   xenia23
schrieb am 05.06.2006 23:11
Bei mir waren es am ES + 15 hcg 695, aber der hcg-Wert sagt nicht unbedingt was aus über Twins oder nicht...

LG Xenia

Werbung
no avatar
   Trillian_06
schrieb am 06.06.2006 13:10
Liebe Sternküken,

mein HCG-Wert war auch so hoch, dass meine Ärzte bloß gegrinst haben und auf Zwillis getippt haben.

Ist aber keiner - ist nur ein einzelner, ich nenn ihn jetzt "Dickmops" weil er für 2 produziert grins

Gedulde dich noch ein wenig und warte ab bis zur 5. oder 6. Woche - das geht ja anfangs ganz flott, weil man schon in der 4. Woche ist, wenn man's grad erst weiß.

Das ist super

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021