Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ab morgen heißt es "Mama und Papa" Däumchen gesucht!
no avatar
   Nicki25
schrieb am 05.06.2006 11:28
Hallo Ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!!

Morgen ist es bei uns soweit, unsere kleine Maus wird per KS auf die Welt geholt, da sie ja beschlossen hat weiterhin in meinem Bauch sitzen zu bleiben..

Um 6:30 Uhr müssen wir uns Richtung KH autofahrenauf den weg machen, dann werde ich vorbereitet und am späten vormittag wird dann der KS gemacht (es sind noch 2 Frauen mit KS vor mir dran).

Ich bin schon sooh aufgeregt und kann es kaum fassen, dass wir nach 4 Jahren Kinderwunsch und nach 9Monaten Schwangerschaft jetzt "plötzlich" Eltern werden und unser Kind in den Armen halten dürfen!!!!!!!! smile

Bitte, bitte drück ein paar Däumchen für uns, dass alles gut geht!!

Ich denke ich werde so bis zum nächsten Wochenende im KH bleiben, wenn alles gut geht, und melde mich dann natürlich zurück.

Lg, Nicki winken




  Re: Ab morgen heißt es "Mama und Papa" Däumchen gesucht!
avatar    Mäuschen02
schrieb am 05.06.2006 11:32
Hey, na klar hast du unsere Däumchen. Also meine zumindest ganz bestimmt. Ich beneide dich, ich will endlich auch Mama sein. Und du darfst schon morgen dein Kleines im Arm halten *neidischguck*. Ich freu mich für dich. Geburtsbericht folgt ja sicherlich trotzdem, oder? Wir warten gespannt auf die ersten Fotos vom Nachwuchs und auf den Bericht, wie es denn so war.

Alles Liebe!




  Re: Ab morgen heißt es "Mama und Papa" Däumchen gesucht!
avatar    blitzbärchen
schrieb am 05.06.2006 11:32
Hier meine Däumchen , wird schon "schief" gehen grins

Ich wünsche Dir, trotz KS, eine wunderschöne Geburt, dass alles reibungslos klappt und Du bald ein gesundes Kind in den Armen halten darfst. Dann eine wunderschöne Kuschelzeit und wir warten gespannt auf Geburtsbericht und Fotos!!




  Re: Ab morgen heißt es "Mama und Papa" Däumchen gesucht!
no avatar
   gritikat
schrieb am 05.06.2006 11:51
Meine Däumchen sind auch gedrückt! Alles Gute für morgen, eine schöne Kennenlernzeit und wir freuen uns auf Deine Rückkehr!

Herzliche Grüße
Gritikat




  Werbung
  Re: Ab morgen heißt es "Mama und Papa" Däumchen gesucht!
no avatar
   Tinchen26
schrieb am 05.06.2006 12:47
Hier sind unsere ganz fest für Euch gedrückt alle salles gute knuddel




  Re: Ab morgen heißt es "Mama und Papa" Däumchen gesucht!
no avatar
   curly6
schrieb am 05.06.2006 13:04
Halo Nicki,
alles alles Gute für Euch 3




  Re: Ab morgen heißt es "Mama und Papa" Däumchen gesucht!
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 05.06.2006 13:19
auch von mir alle Daumen für einen top-Verlauf und dann auch eine schöne Eingewöhnungszeit.




  Re: Ab morgen heißt es "Mama und Papa" Däumchen gesucht!
no avatar
   Sabrine
schrieb am 05.06.2006 13:24
ich drück dir ganz fest die


wünsche euch alles alles Gute




  Re: Ab morgen heißt es "Mama und Papa" Däumchen gesucht!
no avatar
   Hope810
schrieb am 05.06.2006 17:54
... wie aufregendOhnmacht

Alles GuteJa




  Re: Ab morgen heißt es "Mama und Papa" Däumchen gesucht!
no avatar
   elaine.marley
schrieb am 05.06.2006 18:01
Hallo Nicki,

Du schreibst das so toll, dass ich das Gefühl habe, ICH fahre morgen ins Krankenhaus. Bin grad selber voll nervös geworden Ja

Ohhh, ich fühle mit Dir und wünsch Euch alles, alles Gute, es geht bestimmt alles glatt! Wahnsinn.... in 24 Stunden bist Du eine Mama und hast Dein Kind im Arm! Oh wow!

Toi toi toi!!!!

Elaine




  Re: Ab morgen heißt es "Mama und Papa" Däumchen gesucht!
no avatar
   LeeLee
schrieb am 05.06.2006 18:08
Ganz viele Daumen auch von mir!



Ich hoffe, du berichtest ausführlich!




  Re: Ab morgen heißt es "Mama und Papa" Däumchen gesucht!
no avatar
   cm7971
schrieb am 05.06.2006 20:05
Hallo Nicki,

nein wie aufregend!Wünsche Dir alles Liebe und Gute, drück Dir die Daumen, dass alles gut geht.




  Re: Ab morgen heißt es "Mama und Papa" Däumchen gesucht!
no avatar
   **Manu84**
schrieb am 06.06.2006 18:30
Alles Gute. Auch ganz viele Däumchen von mir, mein kleines Würmchen drückt mit...!!!!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021