Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

Geburtsbericht smile
schrieb am 04.06.2006 09:44
Morgen Mädels! Wir sind zurück aus dem KH, wo unsere kleine Lara Angelina am 30. Mai (Dienstag, 38+3) per WKS geboren ist. LOL 51 cm, 3350 Gr und 35 cm KU.

Uns geht gut, ich bin auch schon fit, habe meine Heultage hinter mir, Schmerzen habe ich nur noch wenig und ich wiege 5 Tage nach Entbindung 7 kg weniger (von +19). Ich hab ne Frage

Und wie es gelaufen ist:
Dienstag kurz nach 7 Uhr waren wir im KH und gleich musste ich mich umziehen, Thrombose-Strümpfe anziehen, ich wurde rasiert und die Katheter und Infusionen wurden gelegt. Die Ärzte hatten um 8 Uhr Besprechung, dann haben sie auf jemanden gewartet, so war es schon 9:30 als ich in den OP-Saal kam. Dort wurde nach örtlicher Beteubung eine Spinalanesthesie gelegt. Die Beteubung war schmerzhafter zwinker In wenigen Minuten waren meine Beine und mein grosser Bauch "weg" und danach habe ich nichts vom Schneiden und Rausziehen mitgekriegt. Kein Druck, kein Rütteln, ich lag nur da und wusste nicht, wie weit wir sind. Beim Rausziehen des Kindes hatte ich nur einen schlechten Magen gekriegt, aber ohne Erbrechen. 9:45 war die Kleine dann geboren und bis 10 Uhr wurde ich genäht.

Ich habe sie nur für eine Sekunde über dem Vorhang gesehen, dann übernahm der Papa, der übrigens nicht im OP-Saal drinn war, sondern draussen wartete. Die Kleine wurde gewogen und bis ich im Überwachungsraum ankam, war sie auch schon da. Von da an war sie immer bei uns. Sie wurde allerdings wegen meiner Gestationsdibetes alle 2 Stunden zum Zuckertest gebracht.

In den ersten 1-2 Tagen war sie ganz blass und wollte nichts essen, wegen dem Fruchtwasser im Magen. Dann wurde es immer besser und jetzt klappt es auch langsam mit Stillen (obwohl sie sehr viel schläft und sich nicht unbedingt anstrengen will). Sie ist ein Engelchen, ganz ruhig und weint überhaupt nicht smile Hätte ich nicht gedacht, da sie im Bauch sehr sehr aktiv war!

Und hier noch ein paar Fotos:

Gleich nach der Geburt, noch blass und mit lockigen Haaren:

Der stolze Papa:

Die stolze italienische Oma:

Paar Tage später, schon mit mehr Farbe:

Schreibt mir mal schön, wer alles hat diese Woche noch von den Juni-Mamas entbunden? smile

Re: Geburtsbericht smile
schrieb am 04.06.2006 09:49
Glückwunsch zu einem wunderschönen Mädchen!!!! Ich freu mich sehr

Die ist ja goldig!!!! Da wünsche ich Euch eine wunderschöne Kuschelzeit und viel, viel Glück, dass sie so eine ruhige Erdenbürgerin bleibt!!!!

no avatar
   Hope810
schrieb am 04.06.2006 09:58
Wunderschön, mir kullern die TränenJa

Alles, alles Gute für euch und das Engelchenknuddel

no avatar
   kitkatkathi
schrieb am 04.06.2006 10:02
Alles alles liebe und gute für euch! Ich freu mich sehr
Die kleine ist ja wircklich süß.Wünsche euch auch ne schöne kennenlernzeit.

Werbung
no avatar
   scarlett
schrieb am 04.06.2006 10:04
Hhu!

Wünsche euch auch von Herzen alles Gute. Sehr süß die Kleine!

LG

scarlett

schrieb am 04.06.2006 10:16
Gratulation zu diesem wirklich süßen kleinen Striezelchen grins. Ich bin ja damals ziemlich zeitgleich mit dir schwanger geworden und nun bist du schon Mama. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Ich wünsche dir alles nur erdenklich Liebe und Gute für die Zukunft mit deiner Familie.

no avatar
   paprika
schrieb am 04.06.2006 10:27
Szia drágám! smile

Hach, ich hab schon soooo auf dieses Posting gewartet. Schön, dass alles gut gegangen ist... Und sie ist wunderhübsch, eure kleine Lara!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernphase!

paprika
(mit Wehen alle 10 Minuten, es könnte bald ernst werden...)

no avatar
   Nicki25
schrieb am 04.06.2006 11:01
Hallo!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Lara!!!!!!!!!!!!!

Sie ist ja echt eine Süße!!!

Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und alles. alles Gute mir der Kleinen!!!

Lg, Nicki

no avatar
   wombat2004
Status:
schrieb am 04.06.2006 11:07
Hallo,

meine Güte, ist das einen Süße.... und die wenn das mal keine stolze Großmutter ist.....

MEINE ALLERHEZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE ! ! ! !

no avatar
   tweety99
schrieb am 04.06.2006 12:13
Hey,

das ist ja mal ein Goldschatz.

Herzlichen Glückwunsch.

no avatar
   Sassi 25
Status:
schrieb am 04.06.2006 12:22
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit.

Eine richtig süße hab ihr.

LG Sassi

schrieb am 04.06.2006 13:34
Hallo,

süss Deine kleine Maus! Schön, dass sie gesund und munter ist!

Herzlichen Glückwunsch!

no avatar
   fusselmeisje
schrieb am 04.06.2006 13:37
Hallöschen,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!!

Die Kleine ist ja mal süss und bildhübsch Ja

GLG Susi

no avatar
   chico01
schrieb am 04.06.2006 13:39
Hallo von mir auch :

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zur Geburt !

Ein wirklich süsses Mädel habt ihr da gezaubert !

Liebe Grüße

Birgit

no avatar
   RicardaA
schrieb am 04.06.2006 14:41
Hi Winnirixi,
Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr die kleine ist ja unglaublich süss!! wünsche euch allen zusammen Gesundheit und alles alles gute!!
PS die Omi ist wirklich stolz (kann sie ja auch sein) Ich freu mich

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023