Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  unsere maya ist endlich da
no avatar
   diejuly21w
schrieb am 04.06.2006 09:31
halo ihr lieben
unsere maya chayenne hat nun endlich das licht der welt erblickt
ich mußte nach 9tagen übertragung in die klinik zur ctgkontrolle und die haben mich da behalten weil wohl zu viele schlaffasen mit bei waren nun gut...
montag wollten sie dann sehr treurig weil die ctgs nicht besser wurden
mit gel wurde eingeleitet es hat auch ziemlich schnell angeschlagen auf einmal waren wehen da die aber sehr schnell und heftig kamen aber irgentwie nicht geburtsausreichend was mich schon sehr wunderte
ich telefonierte noch mit meinem papa und sagte zu ihm das es noch lange dauern wird
5min später ist mir die blase geplatzt und ich wurde schnell runter in den kreissaal gefahren ich hatte gesehn das das fruchtwasser grün war
nun hing ich am ctg und die wehen wurden immer schlimmer sie haben mir dann einen wehenhemmer gespritzt
und dann ging mein alptraum los die herztöne wurden bei jeder wehe flacher und ich schon voll panik wegen ks
dann ging alles ganz schnell man zog mich aus spritzte mir was und fuhr mich voller hektik in den op
mein mann sagte noch das wir das schaffen das habe ich noch mitbekommen weil ja meine größte angst ein ks war und dann noch voll narkose
naja aber wir leben noch unsere kleine ist so süß (kann leider keine fotos rein stellen) sie kamm 10tage übern thermin am 29.05.06 um 17.35 uhr mit 3710g auf die welt
und ihr geht es super gut
mir geht es auch wieder gut die naht tut noch etwas weh wenn ich vom sitzen ins stehen möchte aber ansonsten ist alles super

lg july mit maya im arm


  Re: unsere maya ist endlich da
avatar    blitzbärchen
schrieb am 04.06.2006 09:53
Na nu habt ihr es ja Gott sei Dank alles hinter Euch, schön das es Euch Zwei gut geht!! Glückwunsch zur kleinen Maus und eine wunderschöne Kuschelzeit!!!




  Re: unsere maya ist endlich da
no avatar
   Hope810
schrieb am 04.06.2006 09:59
Ich freu mich, dass noch alles gut gegangen istIch freu mich

Auch für euch alles, alles Gute & eine wunderschöne Zeit mit eurem kleinen Lieblingknuddel




  Re: unsere maya ist endlich da
no avatar
   Nicki25
schrieb am 04.06.2006 11:06
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

Gott sei Dank ist letztendlich ja alles gut gegangen, auch wenn Ihr Euch das sicher anders vorgestellt hattet..... .


Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute mir Eurer kleinen Maya!! (Schöner Name!!)

Lg, Nicki




  Werbung
  Re: unsere maya ist endlich da
no avatar
   wombat2004
Status:
schrieb am 04.06.2006 11:11
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! !

das war ja dramarisch, aber schön, dass alles gut gegangen ist.

Wünsch euch viel Glück mit eurer Kleinen.




  Re: unsere maya ist endlich da
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 04.06.2006 11:44
Herzlichen Glückwunsch!

Das war ein ganz schöner Krimi, aber hauptsache mit gutem Ende.

Viele Grüße
Kiba




  Re: unsere maya ist endlich da
no avatar
   b-hörnchen
schrieb am 04.06.2006 15:05
Das war sicher ein großer Schreck. Zum Glück ist noch alles gut gegangen!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und Euch noch alles Liebe und Gute!

liebe Grüße




  Re: unsere maya ist endlich da
no avatar
   gritikat
schrieb am 04.06.2006 15:42
ALLES GUTE UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!




  Re: unsere maya ist endlich da
no avatar
   Svalbard
schrieb am 04.06.2006 16:18
Hallo July!

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein! Wahnsinn, was Du noch mitgemacht hast! Jetzt haben wir beide es geschafft - wir halten unsere Kleinen im Arm.
Alles Liebe von mir für Euch! Ich habe meinen Geburtsbericht jetzt auch fertig.

Bis bald mal,

Gruß Svalbard




  Re: unsere maya ist endlich da
no avatar
   cm7971
schrieb am 04.06.2006 18:09
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Meine Güte das war ja ein Schreck!!
Wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deine kleine Familie!




  Re: unsere maya ist endlich da
no avatar
   **Manu84**
schrieb am 04.06.2006 19:34
Herzlichen glückwunsch....






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020