Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

@wombat2004
no avatar
   kirsche79
schrieb am 04.06.2006 07:52
hi süße,

kennste mich noch von drüben aussm zyklus-forum?
ich freu mich, daß du auch hier bist!!!!!

das mit der schoki, an die man nicht mehr hin mag, kenn ich Ja.
Mit Süßigkeiten kannste mich noch immer jagen! Hat alles seine Vorteile smile.

Ich drück feste die Däumchen für eine weiterhin beschwerdefreie und tolle schwanger!

Dicken knutsch

Re: @wombat2004
no avatar
   wombat2004
Status:
schrieb am 04.06.2006 10:15
Hallo Kirsche (mit Kernchen zwinker)

klar kenne ich dich noch. Kann mich noch gut an deine Brustschmerzen erinnern smile Bei mir waren die immer ein zeichen für die Mens, bei Dir war's was anderes grins. Diesen Zyklus hatte ich gar keine Schmerzen in der Brust Ich hab ne Frage Man sieht also, es ist wirklich jede Frau anders.

Aber das mit der Schokolade und dem fehlenden Appetit ist wirklich klasse, bisher hab ich eher abgenommen..... (bin eh nicht die schlankste)

Ist schön hier bekannte Gesichter zu treffen. knuddel

no avatar
   kirsche79
schrieb am 04.06.2006 10:32
smile

geht mir genauso.
Momentan scheint sich der Wurm noch von meinen Reserven zu ernähren!

Gut so, mehr wir´s von allein.

no avatar
   wombat2004
Status:
schrieb am 04.06.2006 10:38
Hab ich ganz vergessen zu sagen, dein US-Bild ist ja echt der Hammer. Ich werd ganz neidisch, wenn ich daran denke wie lange auch auf sowas noch warten muß grins

Werbung
no avatar
   kirsche79
schrieb am 04.06.2006 10:52
danke Ich werd rot
mein doc hat auch ein super US-gerät!

vielleicht gibts am 27.06. ein Outing! Ich hoffe es, weil ich doch sooo neugierig bin.

Und wart´s nur ab, die Zeit vergeht ab ungefähr der 10. ssw schneller als dir lieb ist! smile

no avatar
   wombat2004
Status:
schrieb am 04.06.2006 11:03
Na da bin ich mal auf 16.06 gespannt. Da hab ich ja leider erst meinen ersten Termin. Erst ist meine FÄ im Urlaub und dann kommt schon wieder eine kurze Woche.....
Aber meine FÄist erst vor kurzem in eine neue Praxis umgezogen und hat dabei alles neu eingrichtet. Da hoffe ich doch mal, dass das US-Gerät auh neu ist.
War dein Schatz eigentlich bei ersten mal dabei??

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023