Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Schwanger trotz Mens?
no avatar
   Pauline82
schrieb am 03.06.2006 10:54
hi ihr lieben...

war damals mal eine ganze zeit lang im nachbar forum. leider hat es noch nicht geklappt.

hab aber rausgefunden das ich eine schilddrüsenunterfunktion hab und nehme jetzt seit ca 8 wochen hormone.

nun aber eine frage zu den baldigen mamis!

ich hatte meine vorletzte regel am 11.04, meinen ES am 23 oder 24.04. da haben wir auch schön smile
die regel war am08. oder 09.05 fällig. diese kam aber seltsamerweise eher am 07.05. (was sonst nie so war) nun gut das hibbeln hab ich gelassen aber seit der zeit hat sich in meinem körper etwas verändert. mir ist oft übel - hab mich 1x übergeben müssen, muss oft pipi, hab schwindel, meine brustwarzen sind größer geworden... nun müsste heute heute (ZT 28 meine regel kommen)
das macht sie bis jetzt aber nicht. meien temp. war heut auch noch über 37 grad.
messe eigentlich nicht mehr aber heut hab ich s mal gemacht. sonst sinkt meine temp immer unter 37 wenn mens kommt.

die regel kam zwar eher aber war genauso stark wie sonst ( denke ich mal)

hoffe auf ein paar antworten

lg pauli

Re: Schwanger trotz Mens?
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 03.06.2006 11:05
Es kann selten vorkommen, daß man seine Mens weiterbekommt.
Wenn Du sicher sein willst, dann hol Dir nen Clearblue digital. Mußte auch schon ohne Morgenurin gehn.

no avatar
   Pauline82
schrieb am 03.06.2006 11:11
ok danke für den tipp. werd noch paar tage warten vielleicht trudelt sich ja noch ein traurig

no avatar
   nursteph
schrieb am 03.06.2006 11:12
wenn du schwanger bist, dann bist du es nach dem 7.5. geworden. also in einem neuen zyklus. dein es müsste dann um den 21.5. herum gewesen sein. ist das möglich? habt ihr da smile gesetzt? wenn ja und wenn die mens morgen noch nicht da ist, würde ich mal einen test machen.
lg, stephanie

Werbung
no avatar
   Pauline82
schrieb am 03.06.2006 11:15
nein hatten keinen sex im letzten zyklus. FALLS ich wirklich Schwangerschaft bin dann muss es den Zyklus davor gewesen sein.
deshalb wundere ich mich ja so?!

no avatar
   nursteph
schrieb am 03.06.2006 11:18
dann ist es aber eigentlich eher unwahrscheinlich, dass du ss bist. wie lange hat denn die mens das letzte mal gedauert? war sie so wie immer? hast du jetzt typische mensanzeichen?

no avatar
   Pauline82
schrieb am 03.06.2006 11:28
die mens kam eher. ich denke schon wie sonst.
keine mens anzeichen!!! nichts!

Ich hab ne Frage

no avatar
   nursteph
schrieb am 03.06.2006 11:32
sie kam aber nur einen tag eher. das ist nicht schlimm. war sie genauso stark wie sonst und genauso lange?

no avatar
   Pauline82
schrieb am 03.06.2006 11:39
ein bisschen kürzer. sonst wie normal. also normal stark. deshalb war ich mir ja auch ziemlich sicher NICHT schwanger zu sein.
naja ich werd wohl warten müssen....

no avatar
   nursteph
schrieb am 03.06.2006 11:43
wenn deine mens in 3 tagen noch nicht da ist, würde ich einen test machen. lg, stephanie

no avatar
   GodsWife
schrieb am 03.06.2006 12:24
Warte am Besten noch ein Wenig und mach dann einen test.
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat

no avatar
   almadine
schrieb am 03.06.2006 14:03
Ich bin trotz Mens., oder eher Einnistblutung schwanger geworden.

[www.ht-mb.de]

Würde aber trotzdem noch etwas mit dem Test warten.

no avatar
   xenia23
schrieb am 03.06.2006 14:19
Also, ich hatte bei meiner Tochter meine Mens (eher stärker als normal zwinker.
Deshalb wurde sie auch erst in der 11.Woche "entdeckt", als ich wegen dem Gefühl einer "Hormonstörung zum FA bin zwinker.
Mach doch einfach mal ´nen Test..

LG Xenia

schrieb am 04.06.2006 09:15
hallo,
meine freundin hatte zwei mal ca 3 wochen ihre regel.und als sie das ein bischen komisch fand ist sie zum FA gegangen.und da war sie in der 8 SSw.Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

VLG Kim25

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023