Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ Novemberlis
Status:
schrieb am 03.06.2006 08:16
Hallo ihr Lieben! winken

Na, wie geht es euch denn so? Nicht mehr lange, und die ersten von uns haben Halbzeit - ist das nicht unglaublich?

Mir geht es momentan ganz gut, nur mein Bauch lässt noch ein wenig auf sich warten - aber er kommt ganz bestimmt, da bin ich zuversichtlich grins.

Ich bilde mir auch ein, mein Krümelchen schon mal gespürt zu haben...war das möglicherweise Wunschdenken?

Am 14.06. hab ich meinen nächsten Termin zur VU und bin schon ganz gespannt, vielleicht gibt es ja sogar ein Outing Ich freu mich.

Wünsche euch allen ein ganz tolles und entspanntes Pfingstwochenende!!

Re: @ Novemberlis
no avatar
   Anja 3
schrieb am 03.06.2006 08:38
Hallo!
Ja, ich kann es auch kaum glauben, daß bald schon Halbzeit ist.
Mein Bauch wächst auch noch nicht so wirklich.
Meine nächste VU ist auch am 14.6.
Ich habe vor ca. 5 Tagen mal ein Blubbern im Bauch gespürt, ganz komisch, waren das Bewegungen???
LG Anja

no avatar
   nikky
schrieb am 03.06.2006 08:44
hy.
mein Baby soll anfang dezember kommen, aber wenn es sich beeilt, kommt es vielleicht doch schon ende november.
es soll sich aber auf jeden fall die zeit lassen die es braucht, hauptsache es ist alles o.k.
Ich wünsche allen schöne pfigstfeiertage.
LG. an alle.

no avatar
   LeeLee
schrieb am 03.06.2006 08:46
Hallo Fröschchen,

mein Bauch läßt auch noch auf sich warten, aber er kommt jetzt allmählich.

Ich spüre meinen Krümel so seit 1-2 Wochen. Erst hab ich gedacht, es ist der Darm, aber nun bin ich sicher, dass es mein Krümel ist.

Ansonsten geht es mir gut. Als nächstes steht bei uns der OrganUS an, so in 4 Wochen. Davor habe ich Riesenpanik. Ich hoffe alles ist gut beten

Werbung
no avatar
   GodsWife
schrieb am 03.06.2006 09:43
Ich bin mir auch ziemlich unsicher ob das Plumsen in meinem Bauch mein Süßes war oder nicht. Naja, der Bauch, man sieht es schon ein wenig sagen die die es auch wissen.
Aber ich bin sehr froh über das Wetter. Nicht so heiß wie zB vor 2-3 Jahren, da ist mir ein wenig Regen doch lieber als "brütende" Hitze smile

no avatar
   ***hope***
schrieb am 03.06.2006 09:49
Mir geht es auch wieder ganz gut.

Mein Bauch kann man schon sehen grins

Ich kann leider erst am 28.6. hin und hoffe natürlich auch auf ein Outing.

Wünsche Euch schöne Pfingsttage.

Liebe Grüße

no avatar
   elfenzauber30
schrieb am 03.06.2006 10:57
huhu,
mein bauchi sieht man solangsam und ich kämpf noch mit der übelkeit.
den krümel kann ich auch schon spüren .
mein nächster fa besuch ist am 12.6 mal sehn was da bei raus kommt lach.
lg
mona

no avatar
   Tinchen1977
schrieb am 03.06.2006 11:30
Guten Morgen, winken

mir geht es soweit ganz gut, außer dass ich schon öfter während der Arbeit mit Rückenschmerzen zu kämpfen habe. Die Übelkeit ist aber zum Glück schon seit einigen Wochen vorbei.

Mein Bauch ist schon ganz schön gewachsen, der ist wirklich nicht mehr zu übersehen, obwohl es noch gar nicht so viele Kilos mehr sind. Aber es sind ja auch zwei drin zwinker . Ich merke auch schon ab und zu so ein komisches Blubbern und Brummeln im Bauch, das vorher nicht da war. So wie die beiden Krümel beim US immer herumwuseln, kann das eigentlich nur von den beiden kommen.

Am 13.06. ist meine nächste VU und am 26.06. der OrganUS. Bei einem der Krümel konnte man beim letzten US schon recht eindeutig so ein gewisses Etwas zwischen den Beinen erkennen. Bin schon so gespannt, ob man beim nächsten Mal auch den anderen besser sieht. Ich freu mich sehr

Wünsche auch allen schöne Pfingsttage.

LG
Tinchen

no avatar
   Flöti
schrieb am 03.06.2006 13:26
Hallo!

Also ich bin auch ein wenig traurig, dass ich meinen Kleinen noch nicht spüre.Aber das kommt auch noch! Heute beginnt die 19.SSW, echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht!Ein Outing hatte ich ja schon, jetzt fehlt halt nur noch das spüren!

Alles Gute für Euch!

no avatar
   gritikat
schrieb am 03.06.2006 14:13
Hallo Mädels,

tja, mir geht es auch gut, ich fühle mich zur Zeit sehr wohl. Mein Bauchi wächst, hat in den letzten Tagen gut zugelegt und zu übersehen ist der nicht mehr smile . Seit Donnerstagabend glaube ich, meinen Kosmonauten zu spüren. Nicht regelmässig, aber bisher doh jeden tag. Ist so links vom Bauchnabel und es ist, als würden Seifenblasen unter der Bauchdecke platzen oder als würde etwas zart daran streichen. Sehr eigenartiges Gefühl. Manchmal ist auch so ein Brummlen und Glucksen/Blubbern, aber definitiv nicht vom Darm. Ich glaube, das ist es- oder? Ich freu mich

Habe am 13.06.06 nächste VU und wünsch mir auch soooooooo sehr ein Outing!

LG an euch.

no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 03.06.2006 17:17
Hallo November E.T.`s!!

Mir gehts zur Zeit gut, mache geraden Pause von der Garten Arbeit und laß meinen Mann alleine weiterschuften!

Beschwerden hab ich im Moment nicht, bin nur schneller kaputt als sonst.

Ich glaub ich kann mein baby auch spüren, merke ab und an so eine Art ploppen im Bauch, schwer zu beschreiben.
Richtige Tritte sind es noch nicht...

Meine nächste VU ist am Donnerstag!

Viele Grüße an Euch alle!
Kiba

schrieb am 04.06.2006 10:36
Hallo.
Mir gehts bisher super, hab keine Probleme. Mein Bauch wächst und gedeiht und ich glaub daen Krümel so seit 5 Tagen zu fühlen, bin mir aber nicht ganz sicher. Ist wie son leichtes blubbern (?) knapp unterm Nabel. Da es mehrmals und immer an der gleichen Stelle war denke ich das es Krümel war.
Nächste VU hab ich am 12. und am 20. hab ich Termin für Organscreening + 3D.
Bin jetzt 17+4SSW

Gruß
Silwer

no avatar
   nelly221
schrieb am 05.06.2006 13:44
Hallo!!
habe auch am 14.6 termin aber bei der hebamme muß mich also mit dem outing bis zum 17.7 gedulden da ist organsreening.sonst ist ales ok bauch kann man auch shcon sehen aber die kleidung macht einen mehr schanger als mein nackter bauch hergibt und meinen brüse wachsen das macht mir ein wenig angst smile
álles gute für euch Nelly

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021