Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

......hab mich getraut/ Gibt hier schon Februar Mami's?
no avatar
   wombat2004
Status:
schrieb am 02.06.2006 19:21
Hallo Zusammen,

ich hab mich heute getraut und einen Termin bei meiner FÄ gemacht. Hab ihn allerdings erst in 14 Tagen...

Aber so richtig hab ich das eh noch nicht realisiert. Die Temp ist oben, zwei Tests (Testamed und Clearlue) hab ich bisher verbraten, beide waren positiv , aber ausser, dass ich meine Mens nicht bekomme, merke ich keinen Unterschied. Kein Brustspannen, Übelkeit, keine SB oder so. Nur dass ich als bekennender Schokoholikerin im Moment jede Schokolade liegen lassen kann. Aber Appetit hab ich grad eh überhaupt keinen.

Beim Termin bin ich dann schon in der 7.SSW, da sieht man dann wenigsten schon was, oder?
Könnte ein paar Däumchen brauche, dass bis zum Termin alles so bleibt und es mir weiterhin so gut geht.
Viren gibt es erst in 14 Tagen wenn ich bei meiner FÄ war.

Gibt es hier eigentlich noch andere Februar-Mami's hier. Ich werd doch nicht die Einzige bisher sein, oder?

Re: ......hab mich getraut/ Gibt hier schon Februar Mami's?
no avatar
   peyote
schrieb am 02.06.2006 19:43
Ich gratulier dir erst mal ganz herzlich.
In der 7 Woche wirst du das Herzchen schon blubbern sehn, ganz bestimmt.
Dann geh mal morgen gleich los und kauf dir Folio. Folsäure wird dir dein FA dann in 14 Tagen ganz sicherlich verschreiben.

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit,
peyote

no avatar
   wombat2004
Status:
schrieb am 02.06.2006 19:50
Hallo Peyote,

Erst mal DANKE!
wie der Zufall es will, war ich vor nichtmal zwei Wochen bei meiner FÄ zur normalen Vorsorge. Ich hab sie dabei auf den KIWU angesprochen und sie hat gemeint, dass ich mit Folsäure anfangen sollte (hab ich abr schon vor 5 Monaten, als wir angefangen haben zu üben zwinker) Ich hab bisher Folsäure aus der Drogerie genommen, mir jetzt aber Femibion 800 geholt.

no avatar
   simo35
schrieb am 02.06.2006 21:34
hallo. ich bin auch in der 4 ss. und 5 tage. ich habe den termin bei meiner aerztin am 13.02.06. juhuiiii

Werbung
  @simo
no avatar
   wombat2004
Status:
schrieb am 02.06.2006 22:00

Mensch Klasse, da sind wir gleich auf. Und du hast nur ein paar Tage vorher Termin bei deiner FÄ. Das beruhigt mich. Ich bin schon ma überlegen ob das nicht zu spät ist.

no avatar
   Dulittle
schrieb am 02.06.2006 22:13
Schwelg in Erinnerungen...

Ich hab am 31.05.2005 positiv getestet Ich freu mich

Hach, schon ein Jahr her...

schrieb am 02.06.2006 23:13
ich am 31. Januar

...ist ja quasi fast wie ihr.

GLG

no avatar
   xochitl
schrieb am 04.06.2006 01:02
Hola Lunita con corazoncito,

ich oute mich auch mal als Februarmami und hoffe sehr, dass alles gut geht. Bei mir war der Weg zur Schwangerschaft etwas komplizierter, deswegen muss ich schon nächste Woche zum US, damit man hoffentlich schonmal die Fruchthöhle sieht und eine Eileiterschwangerschaft ausschließen kann. Dann die Woche drauf, um zu sehen, ob das Herzchen bubbert. Und Blut muss ich wohl zwischendrin als Gerinnungspatient auch nochmal abgeben. ABer wenn man keine Risikoschwangere ist, kann man sich das ersparen!

Xochitl

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020