Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  MORGEN WIRD EINGELEITET
avatar    lotta?
schrieb am 02.06.2006 17:44
jetzt ist es amtlich.
Paul wiegt 4200 g.
Um keinen Kaiserschnitt oder Saugglocke zu riskieren gehen wir morgen ins KH.
Es ist ein Riesenkind und deshalb setzen wir dem Wachstum nun ein Ende.
Die Ärztin meinte es könne bis zu 2 Tagen dauern, bin dann auch wirklich Wehen kommen, da sie sehr niedrig dosiert anfangen.
Ich bin also ab morgen früh nicht mehr hier.
Gehe mit echt gemischten Gefühlen.




  Re: MORGEN WIRD EINGELEITET
no avatar
   Twister
schrieb am 02.06.2006 17:51
ich drücke die daumen, dass alles gut geht...




  Re: MORGEN WIRD EINGELEITET
no avatar
   Hope810
schrieb am 02.06.2006 17:53
Alles, alles Gute & aus Brieselang smile






  uiuiuiuiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh
no avatar
   bbbbbbbirgit
schrieb am 02.06.2006 17:54
Hallo!!

Mensch Charlotte, ist das spannend.
Wie leiten sie denn ein?
Bekommst du einen Cocktail?
Wie sich´s anhört wollen sie dich an den Wehentropf hängen, stimmt´s??!?

winken




  Werbung
  Re: MORGEN WIRD EINGELEITET
no avatar
   Nicki25
schrieb am 02.06.2006 17:55
Hallo Lotta!!!!!

Jetzt geht es ja los, die Juni's legen ja gleich gut los, wo der Monat doch gerade erst angefangen hat!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt und dass es nicht so lange dauert, bis Ihr Euren kleinen "Dicken" in den Armen halten könnt!!!!!
Stell Dir vor wie absehbar es jetzt ist, dass Ihr Euren Schatz bei Euch habt!!!! smile

also
und

Nicki




  Re: MORGEN WIRD EINGELEITET
avatar    lotta?
schrieb am 02.06.2006 19:03
@Hope,
danke für die Daumen aus Brieselang, jetzt kann ja nix mehr schief gehen.
@Birgit ne, sie leiten mit Tabletten ein.
erst ne achtel, vier Stunden später ne viertel....dann ist eben die Frage, ab welcher Dosierung Wehen eintreten.
Hoffe recht schnell.
Hab n bißchen Schiss die Nacht ohne meinen Mann dort zu verbringen.




  @lotta
no avatar
   bbbbbbbirgit
schrieb am 02.06.2006 19:12
Warum trinkst du nicht vorab einen Cocktail??
Haste mal deine Hebamme gefragt??

winken




  Re: MORGEN WIRD EINGELEITET
avatar    lotta?
schrieb am 02.06.2006 19:39
Hi,
meine Hebamme hat abgeraten, die hält nix von den Cocktails da deren Wirkung nicht vorhersehbar ist.
Manchmal hauen die Frau und Kind tierisch um.
Sie meinte das einleiten im KH sei wesentlich sanfter und sicherer.




  Re: MORGEN WIRD EINGELEITET
avatar    Zeina
Status:
schrieb am 02.06.2006 19:47
Puh, ganz schön gross dein Kleiner. Ich drücke dir die das auch alles glatt läuft.




  Re: MORGEN WIRD EINGELEITET
avatar    FantaSie66
schrieb am 02.06.2006 20:06

Du wirst es schaffen! Paul ist ein so toller Name, der wird sicher gern zu dir kommen. Ich wollte auch immer einen Paul !
Ganz liebe Grüße und alle Daumen sind gedrückt.
Steffi




  *schnell noch reinschleich*
avatar    DSP
schrieb am 02.06.2006 21:07
Hey Lottawinken

Bei mir wurde auch wegen grossem Baby eingeleitet smile Ich bekam Wehengel vor den Muttermund und bekam auch Wehen darauf. Aber Muttermund blieb fest zu und der Kopf rutschte auch nicht ganz ins Becken. Nach 2Std Wehen gingen Daniels Herztöne etwas in Keller und die Ärzte empfahlen einen KS und so war ich 2 Std später Mama von einem 4310Gramm schweren, gesunden Jungen smile
Wollte Dir nur schreiben, dass Du Dich auch darauf einstellen solltest, dass das ganze auch "ruckzuck" gehen kann. Ich "nage" Heute noch etwas daran, dass es soschnell war, denn jder sagte mir, dass beim Einleiten es noch gute 2 Tage dauern kann, bis es soweit ist.
Wünsche Dir alles Gute, genieß die letzten Stunden mit Deinem Bauch smile

Gruß, Mone mit Daniel gerade trinkend an der Brust smile




  Re: MORGEN WIRD EINGELEITET
avatar    lotta?
schrieb am 02.06.2006 22:04
Hallo Mone,
danke. Ich hab das auch schon in erwägung gezogen, aber es stimmt schon, so ein bißchen gerät es wieder aus dem Blickfeld, wenn alle sagen es dauere noch Tage.
Irgendwie geht es jetzt eh alles zu schnell.
Hoffe einfach, dass alles gut geht und auch ich bald einen süßen dicken gesunden Jungen am Computer stillen darf.




  @junis und alle
avatar    lotta?
schrieb am 02.06.2006 22:09
So nun nochmal kurz vorm Schlafen gehen.
Ich wünsche Euch alles Gute für die bevorstehenden Geburten.
Werd ja ein paar Tage nicht hier sein.
Bin gespannt, wer so alles mitzieht und freue mich auf viele schöne Geburtsberichte zúnd süße Babyfotos.
Lasst es Euch gut gehen.
Genießt die letzten Tage, bald ist Sc hluss, das ist auch doof.
Könnt grad richtig heulen, es ist echt ein Abschied.
War sehr schön hier all die auregenden Monate hindurch.
Danke an Alle.
Hab euch lieb.




  Re: MORGEN WIRD EINGELEITET
no avatar
   shusl
schrieb am 02.06.2006 22:23
Na dann viel Glück.
Wobei ich bei den diversen Messungen immer sehr skeptisch bin. Julian wurde morgens vermessen - angeblich sollte er mindestens 4000 g wiegen. Abends kam er zur Welt - mit genau 3000 g und 49 cm. Also insgesamt recht klein und zierlich. Einzig sein Kopfumfang war enorm mit 36 Zentimetern (enorm im Vergleich zur Körpergröße). Trotzdem: Ein Kilogramm Unterschied zwischen Messung und Realität - das fand ich schon heftig.
Mach Dir nicht zuviele Gedanken deshalb. Wird schon gutgehen.




  Re: MORGEN WIRD EINGELEITET
no avatar
   Gaea
Status:
schrieb am 03.06.2006 08:32
Hi, wünsche Dir, dass Du Deinen kl. Sohn bald im Arm halten darfst und alles gut überstanden hast.








Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021