Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

33 ssw ÜBELKEIT ?
no avatar
   Natalie222
schrieb am 02.06.2006 13:37
hallo mädels,

jetzt bin ich total verunsichert, seit Mittwoch abend geht es mir total schlecht.. Die nacht von mittwoch auf Donnerstag habe ich total schlecht geschalfen und war am Donnerstag echt kaputt und fühlte mich krank.. diese nacht habe ich auch sehr schlecht geschlafen .. gestern abend wurde mir dann plötzlich ganz schlecht und nach langen aushalten musste ich dann doch noch die kloschüssel umarmen... und wirklich besser ging es mir danach auch nicht. Heute morgen geht es gerade so weiter, mir geht es unverändert und ich leide immernoch unter starker übelkeit (doch gebrochen habe ich noch nicht) .. ich fühle mich wirklich besch....!!
Woher kommt das jetzt, ich danchte das das vorbei ist nach den schlimmen ersten 3 mon.. und bis jetzt hatte ich meine ruhe.
Ist das normal?

gruß natalie

Re: 33 ssw ÜBELKEIT ?
no avatar
   almadine
schrieb am 02.06.2006 14:34
Ich umarme seit der 32. SSW auch wieder regelmäßiger die Kloschüssel, liegt aber am nervenden Sodbrennen.

Das ich mich im Vorfeld richtig krank fühle ist aber nicht der Fall. Ich komme mit Bananen, Milch und Pranüsse ganz gut über die Runden. Von Riopan habe ich ganz schrecklichen Durchfall bekommen.

An Deiner Stelle würde ich einfach mal Deinen Doc anrufen, denn vielleicht hast Du Dir den Magen verdorben oder etwas anderes ist im Anflug.

Re: 33 ssw ÜBELKEIT ?
no avatar
   Tigerin
Status:
schrieb am 03.06.2006 13:39
besser geht es mir auch nicht. Seit ungefähr vier Wochen habe ich immer wieder Tage, an denen mir wie im ersten Trimester schlecht ist traurig Aber bald haben wir es geschafft und werden belohnt!

LG

Tigerin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020