Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

zurück von Hebi und GöGa jetzt verreist
schrieb am 01.06.2006 18:44
So, habe gerade meinen 2. Termin mit der Hebi hinter mich gebracht.....grins. Sie hat die Herztöne abgehört und hatte Schwierigkeiten, die kleine Maus mal einzufangen..aber alles Bestens. Herzfrequenz von 154 Ohnmacht

Wegen meiner starken LWS--und Steißbeinschmerzen hat sie mir jetzt Akupunktur vorgeschlagen, habe gleich morgen um 11.30 einen Termin bekommen Ich freu mich sehr, mal sehen ob es was bringt. Sie meinte, es sei durchaus möglich das mein Steißbein auch gebrochen ist, da es so sehr arg wehtut.....AH JA Ich hab ne Frage.

Ansonsten war sie sehr zufrieden mit mir, noch nicht mal meine Gewichtszunahme stimmte sie irgendwie mißtrauisch....Ich hab ne Frage. Lt. MuPa habe ich bislang 12 kg zugenommen............auweia. Aber eigentlich, also lt. meiner Gewichtskontrolle, sinds nur 10 kg!!!! Aber sie fand dies völlig i.O. Na bitte.... da mach ich mir soooo Sorgen grins.

Dann hat sie mir gleich noch 2 Probepackungen Centrum in die Hand gedrückt Ich freu mich, brauch ich die nächsten 14 Tage wieder nicht zur Apo!!!!!

Tja, das wars dann auch schon, völlig unspektakulär.

Viel, viel schlimmer ist, das mein GöGa vor 30 Min. los ist...... zum Bowling-Städtekampf nach WIEN!!!!!!!!!!!! Da wollte ich doch sooooooooooooo gerne mit, kann aber wegen des Unfalls/Rücken nicht hin. Bowlingspielen macht sich dann schlecht.... Hätt doch sooo gern Wien gesehen...sehr treurig. So Ihr Lieben, dann erlöse ich Euch jetzt von meinem Posting, allerdings werdet Ihr mich die nächsten Tage nicht los, mein Süßer ist ja bis Montagnacht in Wien sehr treurig

Re: zurück von Hebi und GöGa jetzt verreist
no avatar
   Twister
schrieb am 01.06.2006 21:15
Hallo Blitzbärchen,

da müssen wir uns dann auf jedenfall am Samstag treffen... und deinem Mann wünsche ich Deinem Mann ein tollen Erfolg!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020