Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Verabschiede mich .... in den Urlaub smile
Status:
schrieb am 01.06.2006 13:34
So ihr Lieben,
ich werde morgen früh in den Urlaub fahren und habe heute noch ein bisschen hier reingeschaut. grins Ich schau vielleicht heute abend nochmal rein.
Wir werden uns eine Woche Center Parcs in Holland gönnen. Vielleicht wird das Wetter ja etwas besser, aber wäre auch nicht schlimm, baden kann man da ja sowieso!
Ich werde dann wieder in einer Woche reinschauen und nachlesen, was ich so verpasst habe.
Euch anderen (vielleicht auch Urlaubern) .... bis dahin Bussi und wir sehen uns.
Eine Frage noch: Habt ihr euch im Urlaub vor Ort erkundigt, wo der nächste Arzt/ das nächste Krankenhaus ist?

Liebe Grüße,
Bienchen123

Re: Verabschiede mich .... in den Urlaub smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.06.2006 13:35
Dann genießt mal euren Urlaub.

Wünsch euch viel Spaß dabei.

no avatar
   steph1104
schrieb am 01.06.2006 13:53
Hallo Bienchen,

ich wünsche euch einen tollen Urlaub. Erholt euch gut.

Ps. Ja, ich habe nachgeschaut, wo der nächste Gyn ist - zur allgemeinen Gemütsberuhigung - irgendwie fahre ich persönlich dann mit einem besseren Gefühl Bussi

LG
steph

no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 01.06.2006 13:56
Hi Bienchen,

findest Du Deine Überschrift lustig? Denk doch noch mal drüber nach bitte..

Ist nicht soo bös gemeint wie´s sich grade anhört, soll nur ein kleiner Gedankenanstoß sein.

winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020