Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Heute FA Termin
no avatar
   cm7971
schrieb am 01.06.2006 08:31
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß ja auch nicht was mit mir los ist, eigentlich müsste ich mich doch freuen. Ich sehe meine Minimaus heute wieder und bekomme meinen MuPa. Trotzdem habe ich schlecht geschlafen und was Mieses geträumt. Zu allem Übel hatte ich heute Morgen auch noch Nasenbluten. Und schon fühle ich mich wieder weniger schwanger.

Tut mir leid, dass ich immer so am Nörgeln bin. Aber ich denke es wird noch eine Weile dauern, bis ich glauben kann das es diesmal vielleicht gut geht.

Sorry, dass Ihr das immer abbekommt.

Re: Heute FA Termin
schrieb am 01.06.2006 08:36
Schon wieder diese bösen Gedanken! Ich versteh dich nur zu gut, uns hat ja das gleiche Schicksal ereignet. AAAAAABER: Ärgere dich nicht über deine Gedanken, nimm sie an, sie gehören zur Schwangerschaft dazu. Versuche sie aber mit der Vorfreude auf deine nächste Untersuchung heute auszugleichen und ein wenig mehr positiv zu sehen. Mal dir schon mal aus, wie dein Kleines heute aussehen könnte, was es wohl tun wird und wie froh du über ein positives Untersuchungsergebnis sein wird. Das hebt die Laune.

Und zum Nasenbluten: Das hab ich TÄGLICH! Das macht höchstens mehr als weniger schwanger grins

Ich drück dir feste die Daumen und umarm dich mal ganz toll. Wirst sehen, es geht alles gut.

Und lass dann von dir hören, versprochen?

no avatar
   cm7971
schrieb am 01.06.2006 08:43
Morgen Claudia,

was würde ich ohne Dich nur tun???
Wahrscheinlich verrückt werden.irre

Was Positives habe ich mir gestern schon vorgestellt, habe mir die US Bilder von Fabienne angekuckt und mir vorgestellt wie gross Minimaus sein müsste. Der Gedanke war schön!!!!
Bin ja schon gespannt und freu mich ja auch aber das die Ängste mich unterbewusst doch manchmal so fertig machen hätte ich nicht gedacht.

Danke Dir von ganzem Herzen und natürlich sage ich Bescheid.
Kann aber vielleicht erst Morgen werden, da mein Termin um 17 Uhr ist und wir danach noch Einkaufen fahren!!!

schrieb am 01.06.2006 08:47
Oooooch Süße, ich freu mich doch, wenn ich dir beistehen kann, zumal wir ja eine gleiche Vorgeschichte haben. Dadurch kann ich dich schon sehr gut verstehen.

Ich freu mich schon, wenn du von der Untersuchung berichtest und bin gespannt wie ein Pfitschipfeil, was wir da morgen von dir an schönen Dingen zu lesen bekommen ...

Werbung
no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 01.06.2006 08:49
hey conny!!!
mach dir keine gedanken, weil du nicht nur positiv denkst ...

es ist völlig normal und ich glaub, dass wir fast alle so funktionieren, dass wir uns immer ausmalen, was uns alles passieren könnte - davon leben zB versicherungen grins!!!

ich drück dir daumen und lass bald von dir hören!!!!!
wann ist dein termin???

Bussi
michaela

no avatar
   cm7971
schrieb am 01.06.2006 08:53
Danke Dir!!Bussi

Hört es jemals auf???? Wahrscheinlich erst wenn Minimaus da ist. Dann habe ich ja mehr Einfluss auf das Wohlergehen meines Kindes.

So zwischen den Terminen geht es mir gut, immer wenn ein Termin ansteht bin ich total angespannt! Aber ich glaube so geht es ja allen Mädels hier.

schrieb am 01.06.2006 08:56
Nein, es hört leider nicht auf. Mann hat dann nur andere Sorgen aber irgendwelche Sorgen macht man sich mehr oder weniger immer. Man kann eben nur lernen, damit umzugehen. Und das schaffst du schon. Ich bin ja auch eine super-ängstliche Maus und hab es bis hierhin auch geschafft und Ende dieser Woche ist mein Kleiner in der Entwicklung fertig und es kann so gut wie nichts mehr passieren, selbst wenn er zu früh kommen sollte. Wenn ich das geschafft habe, dann schaffst du das auch! Daran glaub ich ganz feste!

no avatar
   cm7971
schrieb am 01.06.2006 08:59
Hallo meine Lieblingsmichi,

ja das stimmt, immer positiv denken geht nicht.
Aber warum packt es mich immer an den Terminen???
Bei Fabi habe ich jeden Termin herbeigesehnt!!

Bin um 17 Uhr bestellt und werde es dann heute nicht mehr schaffen zu posten, da wir danach noch Einkaufen fahren müssen.
Danke Dir für die lieben Worte! knutsch

no avatar
   Oma Wetterwachs
schrieb am 01.06.2006 09:00
Hallo Conny,
ich muß morgen zum FA und bin heute schon genauso panisch, dazu kommt das heute meine Hebamme vorbei kommt und ich mir vorstelle das sie meine Gebärmutter abtastet und dann schon sagen kann ob noch alles in Ordnung ist.
Bei meiner letzten FG hatte die FA die Schwangerschaft festgestellt und mich zwei Wochen später wieder einbestellt, da war dann schon alles vorbei und die gleich Situation habe ich heute.
Gott sei Dank gehe ich jetzt in die Krabbelgruppe, wenigstens ein wenig ablenkung
Ich drück dir jedenfalls für heute die Daumen,
denkst du dafür moergen an mich?
GRuß Omi

no avatar
   cm7971
schrieb am 01.06.2006 09:05
Ja das stimmt, Sorgen mach ich mir um Fabienne immernoch. Nur die Schwerpunkte verlagern sich.

Meine Güte immer wenn ich Deinen Ticker sehe, kommt es mir so vor als wenn Du Wochenschritte und nicht Tagesschritte machst.
Du bist mein Mutmacher. Da es Dir und Deinem Sohn gut geht.
Dann werde ich jetzt auch fester dran glauben!!!

schrieb am 01.06.2006 09:07
Freut mich, dass mein Kleiner und ich dich aufbauen können. Du hast recht, mein Ticker fliegt nur so dahin. Ich weiß nicht, wo die Zeit hin ist .....

no avatar
   cm7971
schrieb am 01.06.2006 09:11
Hallo Omi?? Süßer Name!

Natürlich drücke ich Dir die Daumen, keine Frage.
Da ich weiß wie es ist ein Kind zu verlieren, kann ich Deine Panik mehr als nachvollziehen.

Wie weit bist Du jetzt?? Der Tag an dem ich Francis verlor, war in meiner jetztigen Schwangerschaft auch der Horror, ich bin einmal in der Stunde aufs Klo gerannt um zu sehen ob da vielleicht Blut ist.

Es wird alles gut werden!!! Bei Dir und bei mir. Glaube fest daran!

Beitrag geändert am : (Do, 01.06.06 09:14)

no avatar
   Merlinja
schrieb am 01.06.2006 09:14
Hey!

Auch für nörgeln sind wir da! Jedem geht es mal schlecht oder mal gut und dann ist es doch schön, wenn jemand da ist.

Bestimmt geht es Dir nachher nach deinem Termin wieder richtig gut, wenn Du Dein Würmchen gesehen hast.

Ich glaube, es geht hier fast jedem so, der die 12 Wochen noch nicht rum hat.....und ich fühl mich auch öfters nicht schwanger....

Aber bestimmt ist alles okay....hoffe, Dein Termin ist heute nicht erst so spääääät!

Lieben Gruß
Merlinja

no avatar
   cm7971
schrieb am 01.06.2006 09:30
Hallo Merlinja,

schön von Dir zu lesen. Danke Dir für die Aufmunterung.
Mein Termin ist heute erst um 17 Uhr. Und danach schaff ich es leider nicht Euch alles zu berichten.

Ja mir wird ein grosser Stein vom Herzen fallen wenn die 12 Wochen um sind. Ich habe halt immernoch so Angst das ich Minimaus verliere so wie Francis.

Ich glaube sowas verarbeitet man nie!!!

Danke Dir!

no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 01.06.2006 09:36
Ich kann verstehn, wie Du Dich fühlst. So gehts mir auch vor jedem Termin. Und zwischendurch auch.

Wirst sehn, es ist alles in Ordnung und Du hast einen schönen Blick auf Dein Krümelchen. Es ist bestimmt schon viel gewachsen!

Ich drück Dir die Daumen für heute!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021