Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

PLUMPS.......
Status:
schrieb am 31.05.2006 13:42
......habt ihr das Erdbeeben gespührt?
Das war der riiiesen Steinbruch, der mir vor ner Stunde vom Herzen gefallen istJa

Dies waren die schlimmsten 2 Wochen meines Lebens.
Ich hatte solch eine Angst, daß mit dem 2. Krümel irgendwas nicht in Ordung ist. Heute war ja die Untersuchung im KH, ob alles ok ist, und ob sich mein Engel schon verabschiedet hat, oder immernoch ohne Herzschlag in mir liegt.

Zuerst das nicht so schöne.....
Er hat es tatsächlich nicht geschafft(ein klitzekleines bisschen Hoffung hatte ich ja immernoch). Die "Anlage" hat sich schon zurückgebildet. Sie nannte es eine "vernebelte" Anlage. D.h. ich werde unseren Krümel wohl beim nächsten US nicht mehr sehen.sehr treurig
Ich werde ihn aber immer in meinem Herzen haben und kann nun vollends damit abschliessen. Ich habe mich in den letzten 2 Wochen ja drauf einstellen können.

Der andere ist EINWANDFREI in Ordnung. Normaler Herzschlag, super Anlagen, alles dran. Fruchtwasser ist genug da(1:1). Am Rücken konnte man die Wirbelsäule super erkennen. Kein offener Rücken. Organe sind alle da. Gehirn hat normale Form und ist auch i.O.
Die Ärztin hat sich wirklich SEHR viel Zeit gelassen. Sie musste sogar lachen, als sie den Oberschenkel ausgemessen hatte, da es aussah wie ein Froschzwinker.
Mein Bauch liegt jetzt genau am Bauchnabel. Sie sagte, daß wäre weit, aber eben weil 2 Fruchtanlagen da waren.
Tatsächlich habe ich meinen Muckel schon ein paar mal gespürt, ich sagte ihr WO ich etwas spüre und das war auch genau die Stelle wo sie US gemacht hatte.(ich habs nicht so recht geglaubt, daß es mein Baby ist, weil ich dachte, daß mit dem 2. auch etwas nicht in Ordnung ist)
Das Baby hat sich gedreht und gewendet und ist gehoppst usw.
Wird wohl ein kleiner Trampolinspringer werden.smile.

Die Angst wird mich warscheinlich trotzdem die ganze Schwangerschaft über begleiten, aber es beruhigt ungemein was ich heute gesehen habe.

Es war ein lachendes und ein sehr trauriges weinendes Auge, daß ich hatte, als ich mit meinem Mann aus der Klinik gegangen bin. Aber auch eine wahnsinnige erleichterung.

Danke für die lieben PN´s die ich auch von euch bekommen habe.

Werde jetzt bestimmt auch wieder öfter mitschreiben.

Bussi an euch

Re: PLUMPS.......
no avatar
   steph1104
schrieb am 31.05.2006 13:48
Hallo Pedechen,

tut mir leid, dass es dein 2. nicht geschafft hat.. aber ich ich freue mich mit dir, dass es dem anderen kleinen Zwerg gut geht Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich sehr

Alles Gute weiterhin..

LG
steph

no avatar
   ToSu
Status:
schrieb am 31.05.2006 13:49
Mich freut es sehr für Dich/Euch, dass es Plitsch gut geht!

Ich habe die Tage schon öfter geschaut, ob Du gepostet hast!

Ich drücke Dir von Herzen alle

Gaaanz liebe Grüße
-Susi

no avatar
   frida71
schrieb am 31.05.2006 13:52
Hallo!
Das freut mich sehr, dass mit Plitsch alles OK ist. Ich denke, je weiter du in der Schwangerschaft fortschreitest, desto weniger wird die Angst, ganz aufhören wird sie nie, aber das ist glaub ich auch bei jeder problemlosen Schwangerschaft so.
Und deinen kleinen Platsch wirst du immer im Herzen haben.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute,

Werbung
schrieb am 31.05.2006 13:56
Ach möööööönsch, mein Pedechen!!!! Da freue ich mich sehr, dass mit dem 2. Krümel alles i.O. ist, auch wenn sicher immer dieser bittere Beigeschmack sein wird. Aber irgendwann tuts nicht mehr ganz so doll weh, glaube mir! Dein 2. Krümel wird sich jetzt weiter prächtig entwickeln und versuchen, Dich so gut wie möglich zu entschädigen!!!

Ähem..... habe keine PN geschickt, aber ehrlich gesagt, weil ich Dir Zeit geben wollte.... aber OFT an Dich gedacht, DAS kannst Du mir glauben!!! Ich freu mich sehr, dass Du wieder bei uns bist und wieder optimistischer in die Zukunft schaust!!

.......*stirnrunzel*.... jetzt weiß ich auch, warum hier alle Bilder schief hängen..... das war Dein Steinbruch...................grins

no avatar
   xochitl
schrieb am 31.05.2006 14:09
Liebes Pedechen,
ich kann mir gut vorstellen, dass es zwei endlose Wochen waren. Mich hat diese Angst auch fest im Griff.
Wie schade, dass es nicht beide geschafft haben und viele , dass du in ein paar Monaten einen putzmunteren Plitsch in den Armen halten kannst.

Xochitl

schrieb am 31.05.2006 14:16
Allerliebstes Pedechen...

vielen Dank für die Info....bin sehr froh, die Nachricht hatte mich wie wahrscheinlich auch alle anderen hier, super betroffen gemacht...wo wir doch so mitgewartet, gefiebert und die Däumchen gedrückt haben.

Ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft (trag deinen 2. Krümel im Herzen) und freue dich auf euer Baby...

Lass dich schön auf Händen tragen .......

Ganz viele liebe Grüße

Susanne

no avatar
   Wunschmama2
schrieb am 31.05.2006 14:23
Liebes Pedechen,

mensch, so ein Widerstreit der Gefühle - auf der einen Seite die Trauer um euren kleinen Zwillingskrümel und auf der anderen Seite die Freude über den topfitten ersten!
Ich freu mich sehr, dass der erste in Ordnung ist und ihr jetzt zumindest mal dieses Bangen aufhören könnt. Kann mir gut vorstellen, dass die letzten 2 Wochen die Hölle waren für euch.

Jetzt könnt ihr hoffentlich abschließen und in die Zukunft schauen - und ich wünsche dir eine schöne weitere Schwangerschaft und dass ihr euren Plitsch in ein paar Monaten glücklich und gesund im Arm halten dürft!!

schrieb am 31.05.2006 14:24
Liebes Pedechen,

freue mich über die guten Nachrichten!!!

LG

no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 31.05.2006 15:13
Schöööön liebe Pedechen knuddel

no avatar
   Huesi
schrieb am 31.05.2006 15:18
Ein riesen grosses
UFFFFFFFF,

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute, und pass schon auf den Krümel auf ,

Liebe Grüsse Huesi

no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 31.05.2006 16:07
ich freu mich für Dich, insbesondere, da gerade ich deine Situation nachempfinden kann!

Viele Grüße
Kiba

no avatar
   silbaerle
schrieb am 31.05.2006 16:14
himmel sei Dank!!!!

für dich und dein krümelchen alles alles Liebe!!!

no avatar
   Lilly7
schrieb am 31.05.2006 16:31
habe den Plumps bis hierher gehört! smile und wünsche dir nun eine schöne SS!

LG
Lilly

no avatar
   *tily2*
schrieb am 31.05.2006 17:45
So traurig das ist, so gut ist es, dass es dem 2. gut geht. Habe dasselbe erlebt und bin jetzt in der 32.Woche. Du hast schon die richtige Vorahnung - die Angst bleibt, aber sie wird weniger, je weiter Du bist. LG, tily

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021