Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Femibion Probepackung gratis!
no avatar
   klaralaura
schrieb am 31.05.2006 13:23
Auf der Femibion-Produktinfo-Seite von Merck findet sich die Möglichkeit ein gratis Muster zu bestellen. Habe ich auch gemacht… kommt recht fix und ist eine Wochenpackung.

[www.femibion.de]

Linker Bereich der Seite unter dem Stichpunkt (violetter Balken) »Testen Sie Femibion«.

Re: Femibion Probepackung gratis!
schrieb am 31.05.2006 13:26
Da wurde ich Gott sei Dank gut von meiner FÄ versorgt..... Sie hat mir 6 Probepackungen von verschiedenen Herstellern mitgegeben, z.Z. waren das ganze Monatspackungen. Bin mit diesen "Präsenten" bis zum Ende des 5. Monats gekommen!!! Also vielleicht auch mal da nachfragen.....

no avatar
   go4it
schrieb am 31.05.2006 15:51
Liebe klaralaura,

Vielen Dank für den Tipp
Nachdem mir die Apotheke nur femibion verkaufen wollte und kein anderes Produkt (sie meinten, da steht zwar Folsäure drauf, aber sie wüßten nicht was genau drin sei, nur dass der Preis wesentlich billiger ist). Hab ich mich im Drogeriemarkt umgeschaut und da ein Produkt extra für Frauen Folsäure und Eisen.. gefunden (wesentlich billiger als in der Apo). Ab der 25. SSW nehme ich dann femibion +DHA...., was ich vom Doc gesagt bekommen habe.

Lieben Gruss

no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 31.05.2006 16:19
Vielen Dank für den Tipp, hab mir schon ne Probepackung geordert!

Grüße
Kiba

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020