Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Eine Frage an euch, da ihr es geschafft habt...
avatar    duese7480
Status:
schrieb am 31.05.2006 09:55
Guten Morgen!!!
Ich blicke gerade nicht mehr durch....
Wann hattet ihr euren positiven Schwangerschaftstest in den Händen?
Ich habe heute negativ getestet. Könnt ihr mal bitte auf meine Kurve schauen? War der Test noch zu früh???
DANKE
[www.wunschkinder.net]




  Re: Eine Frage an euch, da ihr es geschafft habt...
avatar    Mäuschen02
schrieb am 31.05.2006 09:59
Hm, also die Kurve sieht sehr vielversprechend aus. Der Mumu ist auch noch hart und zu? Sollte auch ein gutes Zeichen sein.

Es kann sein, dass der SST bei dir noch nicht anschlägt. Das passiert öfter mal, dass Frauen um den NMT noch negativ testen und erst beim gelben Balken positiv testen. Also hoffen darfst du auf jedenfall!

Ich habe 3 Tage vor dem NMT schon positiv gestestet. Muss aber nichts heißen, denn die Möglichkeit, dass es trotzdem noch abblutet, war da ja noch sehr groß. Warte vielleicht noch bis zum gelben Balken und teste dann nochmal.

Viel Glück!



Beitrag geändert am : (Mi, 31.05.06 10:01)


  Re: Eine Frage an euch, da ihr es geschafft habt...
avatar    duese7480
Status:
schrieb am 31.05.2006 10:00
Ja, Mumu ist noch hart und zu.
Danke dir...
Wünsche dir noch eine schöne SS!




  Re: Eine Frage an euch, da ihr es geschafft habt...
no avatar
   cm7971
schrieb am 31.05.2006 10:01
Hallo Düse,

die Kurve sieht echt gut aus. Das muss am Test gelegen haben oder es war noch zu früh.
Mein Test war einen Tag nach NMT positiv, allerdings auch nur ein leichter rosa Strich.
Drück die Daumen, dass Du bei uns bleiben kannst.




  Werbung
  Re: Eine Frage an euch, da ihr es geschafft habt...
avatar    duese7480
Status:
schrieb am 31.05.2006 10:02
Danke!
Ich werde echt noch bekloppt.... Diese Warterei....




  Re: Eine Frage an euch, da ihr es geschafft habt...
no avatar
   cm7971
schrieb am 31.05.2006 10:06
Das glaube ich Dir gern!!! Arme Maus!




  Re: Eine Frage an euch, da ihr es geschafft habt...
no avatar
   nursteph
schrieb am 31.05.2006 10:17
bei einer freundin haben 3 tests nach nmt nicht angeschlagen und sie war schwanger. bei mir hat der test einen tag nach nmt positiv gezeigt. warte einfach nochmal ein paar tage. ich drück dir alle daumen, dass du auch bald hier bist.




  Re: Eine Frage an euch, da ihr es geschafft habt...
no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 31.05.2006 10:24
Ich hab sogar schon ein paar Tage vor NMT getestet und es war positiv. (Obwohl ich es nie mehr tun würde, weil dadurch die Angst nur noch mehr steigt, den Krümel zu verlieren!). An NMT hab ich dann nochmal, und war wieder positiv.

Ich muss dazu sagen, dass es viele schlechte SST gibt! Der Clearblue ist wirklich sehr gut und es muss nicht mal de Digitale sein!

Liebe Grüsse




  Re: Eine Frage an euch, da ihr es geschafft habt...
avatar    duese7480
Status:
schrieb am 31.05.2006 10:26
Ich habe den digitalen von Clearblue da, aber der digitale zeigt ja erst ab einem Wert von 50 an. Also würde der bei mir zum jetzigen Zeitpunkt nichts bringen, oder???




  Re: Eine Frage an euch, da ihr es geschafft habt...
avatar    duese7480
Status:
schrieb am 31.05.2006 10:28
  Re: Eine Frage an euch, da ihr es geschafft habt...
no avatar
   Merlinja
schrieb am 31.05.2006 10:42
Hey!

Also mein Test war 14 Tage nach ES positiv. Ist aber bei jedem verschieden. Man sagt ja auch, daß erste Anzeichen einer Schwangerschaft ist das Ausbleiben der Regel. Und die ist ja auch nicht da. Also ist doch schon mal gut.

Das zweite ist ja, daß die Temp wieder sinkt, wenn die Regel im Anmarsch ist....und das ist ja bei Dir auch noch nicht der Fall. Manche Tests sind sensibler als andere.

Stand Frühtest drauf? Ich hatte einen Frühtest....also der geringer Menge HCG anzeigt..... Ich hatte med...sowieso von Schlecker...vielleicht versuchst Du den morgen früh nochmal?

alles Liebe und ich drück ganz fest die Daumen!!!!!!!

Merlinja

PS: Ich kenn das! Das WArten ist mit das SChlimmste!




  Re: Eine Frage an euch, da ihr es geschafft habt...
avatar    duese7480
Status:
schrieb am 31.05.2006 10:58
Danke....
Bei mir steht auch Frühtest drauf... Von Rossmann....
Ich überlege mir gerade, ob ich den von Schlecker kaufen soll....




  Re: Eine Frage an euch, da ihr es geschafft habt...
no avatar
   Merlinja
schrieb am 31.05.2006 11:09
Bei Rossmann gibt es diesen Test aber auch.....

Vielleicht war es doch derselbe. Der HCG - Wert verdoppelt sich ja ungefähr alle 2 Tage....wenn Du es schaffst, warte doch noch einen Tag länger bis zum nächsten Test....

Deine Temp kannst Du ja auch weiterhin beobachten. Sieht doch echt gut aus.

Drücke nochmal´s die Daumen, daß Du schwanger bist.

Lieben Gruß
Merlinja




  Re: Eine Frage an euch, da ihr es geschafft habt...
no avatar
   miss-j
schrieb am 31.05.2006 13:49
Hallo Süsse,
also deine Kurve sieht echt gut aus! Ich hab mit dem digitalen von Clearblue mit Morgenurin schon bei ES+12 positiv getestet also würde ich nicht unbedingt sagen das der bei dir jetzt noch sinnlos wäre! Mit welchem Test hast du denn heute getestet? Mit Morgenurin?
Tja es gibt jetzt ein paar möglichkeiten:
Entweder der Test hat nicht richtig angeschlagen obwohl du ss bist! Oder dein ES war vielleicht ein bis zwei Tage später! Oder dein Körper spielt dir diesen Monat einen Streich mit einer längeren 2. ZH!
Ich dir gaaaaaanz feste die Daumen das du doch noch positiv testest!!!!!!!!!!!!

LG Jasmin






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020