Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ist es jetzt aus?
no avatar
   elisa 06
schrieb am 31.05.2006 07:47
Hallo Ihr,

ich bin gerade kurz vor der großen Krise.
Seit vorgestern habe ich ein leichtes Jucken der Brustwarzen.
Heute Morgen ist es doller geworden. Meine Panik auch.
Bei meiner FG vor 1 1/2 Jahren war das auch so.
Ich habe schon so viele gefragt, was das sein kann, aber keiner hat das gehört.
Ich habe solche Angst, das es jetzt wieder vorbei ist, dabei hat am Montag das Herzchen geschlagen und ich war so zuversichtlich.

Ich hab Angst Elisa


  Re: ist es jetzt aus?
no avatar
   kirsche79
schrieb am 31.05.2006 07:49
Hi Elisa,

ich hab eigentlich noch nie gehört, daß das brennen/jucken der Brustwarzen was mit ner FG zu tun hat.
Wenn es danach ginge, dann wär mein zwerg schon lang nicht mehr bei mir. Meine Brüste bringen mich regelmäßig alle zwei Tage um vor Schmerzen!

Ich denke du kannst beruhigt sein, alles ist o.k.! Bussi




  Re: ist es jetzt aus?
no avatar
   elisa 06
schrieb am 31.05.2006 07:52
Hallo Kirsche,

danke für Deine schnelle Antwort!

Ich habe ja auch große Brüste, die extrem weh tun, aber das Jucken kommt immer noch dazu, hast Du das auch?


  Re: ist es jetzt aus?
no avatar
   steph1104
schrieb am 31.05.2006 07:53
Hallo Elisa,

das habe ich auch noch nie gehört. Vielleicht war es beim letzten Mal einfach Zufall...

Also mir jucken die Brustwarzen auch.. und das haben sie auch schon in der 8. Woche. Passiert ist nichts....

Beruhige dich, durch die Hormone und das Wachstum können sie schon mal jucken.
Bussi

lg
steph




  Werbung
  Re: ist es jetzt aus?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.05.2006 07:56
Also meine Brustwarzen haben auch öfters mal gejuckt.

Denke dass ist kein Anzeichen für ne FG.




  Re: ist es jetzt aus?
no avatar
   Felis
schrieb am 31.05.2006 07:57
Meine Brustwarzen haben wirklich furchtbare gejuckt in der Früh-SS und manchmal tun sie es jetzt auch noch. Viele nennen das als typisches SS-Anzeichen, dass es ein Zeichen für eine FG sein soll, aber ich noch nie gehört (obwohl ich seit meiner eigenen FG noch in einem reinen FG-Forum aktiv bin und täglich darüber lese).




  Re: ist es jetzt aus?
avatar    blitzbärchen
schrieb am 31.05.2006 07:58
Also ich denke auch, dass das beim letzten Mal Zufall war. Mein Brüste haben auch gejuckt wie verrückt, an manchen Tagen jucken die jetzt auch noch. Das ist normal, denn die Brüste wachsen ja ganz ordentlich!!! Nee, nee, laß Dir mal von den juckenden Brüsten keinen Streich spielen, wird alles i.O. sein. Solltest Du Dich jedoch sehr verrückt machen, fahr lieber in der Praxis vorbei, meine FÄ hat mich immer irgendwie zwischengeschoben und nachgesehen, ob alles i.O. ist. Dann biste beruhigt und mußt Dich nicht mehr verrückt machen!!




  Danke, Ihr habt mich gerettet, ich
no avatar
   elisa 06
schrieb am 31.05.2006 08:01
dachte ich ertrinke gerade.....O.K. dann beruhige ich mich jetzt mal

Einen schönen Tag Euch!

Elisa


  Re: ist es jetzt aus?
no avatar
   Merlinja
schrieb am 31.05.2006 08:16
Hi!

Ich glaube nicht, daß das Jucken was mit der FG zu tun hatte!

Ich hab ein Schwangerschaftskalender, wo drin steht, was jede Woche passiert. Unter anderem hab ich grade gelesen, daß die Brüste ganz dolle jucken können, wenn sie größer werden usw...

Es ist immer leicht gesagt, macht Dir keine Sorgen, aber wenn Du keine Krämpfe oder ähnliches hast....

Alles Liebe wünscht Dir
Merlinja




  Re: ist es jetzt aus?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.05.2006 08:43
Auch von mir, denke nicht das das ein Anzeichen einer FG ist, auch ich hatte am Anfang tierishces Brustjucken, und Spannen,aber ich denke das sind ganz normale Anzeichen einer SS.
Entspann dich und geniesse es schwanger zu sein, und freue dich auf ein Leben mit deinem Zwerg




  Re: ist es jetzt aus?
no avatar
   Hunnybunny
schrieb am 31.05.2006 10:15
Hallo,

schließe mich den Vorrednerinnen an.
Wenn es zu unangenehm wird, kann ich dir die Brustwarzensalbe von DM (mama) empfehlen. Die hat mir geholfen, vor allem wenn ich tagsüber im Büro war nud nicht mal eben an die Brust packen konnte. Ab auf die Toilette, eincremen und RUHE!
Mach dich nicht verrückt!

Liebe Grüße
Hunnybunny




  Re: ist es jetzt aus?
no avatar
   elisa 06
schrieb am 31.05.2006 10:49
Hallo Melinja,

danke für Deine lieben Worte, sehr beruhigend!!!!

Du hast eine Woche Vorsprung:.))))) gratuliere!
Morgen habe ich wieder US und ich mache drei Kreuze,
wenn allles o.k. ist!!!!

Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit und bis bald

Elisa


  Re: ist es jetzt aus?
no avatar
   elisa 06
schrieb am 31.05.2006 10:51
Hallo Roma,

ja, ich bin sehr beruhigt, danke für Deine Worte!

Ich hoffe, es geht Dir gut! Bist Du schon im Mutterschutz?

Ich freue mich riesig auf das Baby, und ich wünsche Dir noch weithin eine schöne Zeit!!!! Laß es Dir gut gehen!!!!

Liebe Grüße Elisa


  Re: ist es jetzt aus?
no avatar
   elisa 06
schrieb am 31.05.2006 10:54
Hallo Hunnybunny,

das ist ja Spitze, jetzt hab ich aber doch mal herzlich gelacht, ja, man hat wirklich Hemmungen, sich zu jucken, was sollen die anderen denn denken? HiHiHi suuuuper, danke!!!!!

Auch Dir alles Gute weiterhin und bis bald!!!

Lieben Gruß Elisa




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021