Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Meiner Meinung nach...
schrieb am 31.05.2006 07:23
...häufen sich in letzter Zeit hier etwas die "Verkaufe dies und das"-Beiträge, was ich als etwas störend befinde.

Wir wissen alle, dass es ebay gibt, wo man wirklich für ALLES, was man an die Frau/den Mann bringen will, eine passende Kategorie findet. Klar kostet das Einstellen ein paar Cent, aber das kann kein ernsthafter Grund sein, stattdessen hier zu posten, oder?

Meiner Meinung nach ist das ein Schwangerschafts- und kein Auktions- oder Verkaufsforum...

Nix für ungut!

LG
Doro

Re: Meiner Meinung nach...
no avatar
   kirsche79
schrieb am 31.05.2006 07:46
hi doro,

ich kann mich dem nur anschließen!

no avatar
   gritikat
schrieb am 31.05.2006 10:06
mich stört das nicht so sehr, ich schau dann einfach nicht rein in das Posting, wenns mich nicht interessiert zwinker

schrieb am 31.05.2006 10:51
Ich guck auch nicht rein, finde aber trotzdem, dass das hier nicht hergehört!

LG
Renate

Werbung
schrieb am 31.05.2006 11:15
@gritikat: Ja, genau, und wenn das alle so sehen, kann man demnächst auch die neuesten Pastarezepte posten oder erzählen, wie man seinen Balkon wieder wunderschön bepflanzt hat…da sind ja dann quasi keine Grenzen gesetzt...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020