Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Dringend! wer weiss ob ich ....
no avatar
   Tweety22
schrieb am 30.05.2006 21:52
Hi bin seit drei Tagen krank eitrige Hals-Nasen-Ohrenentzündung und nehme Antibiotikum Amoxicillin dass darf man nehmen aber wer weiss ob man Wick oder Transpulmin auf Rücken und Brust schmieren darf hab ich nähmlich gestern gemacht hat gut getan aber jetzt denk ich dauernd dass das evtl nicht so gut war und den Beipackzettel hab ich nicht mehr.

Bitte um euren Rat

Danke LG Mel

Re: Dringend! wer weiss ob ich ....
schrieb am 30.05.2006 22:05
Hallo!

Also ich hab mal gehört, dass man Wick nicht nehmen soll (zum Einreiben). Bin mir da aber nicht 100%ig sicher, ob diese Aussage wirklich fundiert ist. Aber von diesem einen mal wird sicherlich nichts passieren.

no avatar
   Tweety22
schrieb am 30.05.2006 22:29
Danke dir,
werd es dann lieber nicht mehr nehmen und morgen erst mal den Doc fragen was ich noch machen kann ich möcht mal wieder richtig luft holen, mein kleiner zwerg macht sich auch nur selten bemerkbar. Ich hoffe er kriegt nichts ab und ich bin schnell wieder gesund.

Wünsche noch einen schönen Abend

Gruß Mel

schrieb am 30.05.2006 22:36
Mach dir keinen Kopf, besser ist zwar Pinimentol Junior weil es milder ist, oder du schmierst dir was Wick auf ein Tuch und legst dir das auf´s Kopfkissen. dan Atmest du die ätherischen Öle auch ein und sie tun ihre Wirkung ohne das Risiko das bei Hautkontakt irgendwas vom Körper aufgenommen wird und schaden könnte.

Aber ich glaube wirklich nicht das einmal schaden wird!!

Gute Besserung
Silwer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020