Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  @Junis: als würde ich meine Tage bekommen....
no avatar
   Nella.n.e.
schrieb am 30.05.2006 21:04
Hallo!
Sagt mal, geht Euch das auch so? Wenn ich nicht schwanger wäre, ich würd denken, ich krieg meine Tage... Immer wieder zieht´s im Rücken, im Unterleib, ständig Lust auf Süßes, latent miese/depressive Laune, Pickel....
Ob´s wohl bald geschafft ist?!?
Eigentlich hab ich noch genau ne Woche!
Schönen Abend, ich verschwind in der Badewanne. Sonst eß ich alle Schokoladenvorräte auf zwinker
Nella


  Re: @Junis: als würde ich meine Tage bekommen....
no avatar
   Sandi28
schrieb am 30.05.2006 21:18
Hallo Nella
Geniesse dein Bad und entspanne dich so gut es geht.
Laut meiner Erfahrung sind das gute Vorzeichen. Mir war bei der ersten Schwangerschaft vor der Geburt auch überhaupt nicht wohl und mit hat alles weh getan. Schliesslich kam er dann auch zwei Wochen früher. Aber es war alles dran, so wie es sein sollte, und das war ja die Hauptsache.
Take it easy, es kommt schon. Geniesse es einfach und bleib locker. Und gönne dir noch ganz viele Schaumbäder.
Lieber Gruss
Sandra




  Re: @Junis: als würde ich meine Tage bekommen....
no avatar
   Sassi 25
Status:
schrieb am 30.05.2006 22:10
Hallo,

mir geht es seit heute auch so als ob die Mens kommt.
Man da bin ich ja mal gespannt vielleicht geht es ja bals los.

LG Sassi




  Re: @Junis: als würde ich meine Tage bekommen....
no avatar
   scarlett
schrieb am 31.05.2006 10:53
Hi!

Geht mir identisch: Laune auf dem Nullpunkt, fast depri (könnte aber auch am Wetter liegen). Schokolade: Lecker!!! Und dieses seltsame Ziehen immer wieder im Kreuz und Unterbauch...

Pickelchen habe ich auch plötzlich am kinn, hatte ich die ganze ss nie.

Wer weiß, vielleicht geht´s echt bald los!

LG
scarlett




  Werbung
  Re: @Junis: als würde ich meine Tage bekommen....
no avatar
   paprika
schrieb am 31.05.2006 11:04
Och Mönsch, ich mag auch endlich ein Ziehen spüren... *beneid*

Naja, ich hab auch - selten aber doch - so ein Mensziehen... sind wohl noch keine wirklich effektiven Wehen, aber immerhin tut sich was.. smile

lg
paprika




  Re: @Junis: als würde ich meine Tage bekommen....
avatar    lotta?
schrieb am 01.06.2006 07:32
Hallo,
all diese Anzeichen hab ich auch.
@Paprika, mensch Du Arme.
Siehst ja was all das Ziehen bei uns bringt. NIX. Bist bestimmt noch die Erste die von uns entbindet. zwinker




  Re: @Junis: als würde ich meine Tage bekommen....
no avatar
   Nella
schrieb am 01.06.2006 08:27
Hallo!
Dieses üble Warten! Mit oder ohne Anzeichen - es ist so nervig!
Tja, inzwischen kommt bei mir immerhin ein bischen blutiger Schleim seit heut morgen dazu.
Gestern war ich zur eigentlich letzten Vorsorge. Und nicht bei meiner Gyn sondern in der Klinik. War total chaotisch (Streik?). Endbotschaft: zu wenig Fruchtwasser, Kontrolle in zwei Tagen, also Freitag. Eventuell Einleitung. Da alle Untersuchungen und Kontakt mit drei verschiedenen Ärzten drei Stunden gedauert haben, war ich kurz davor zu sagen: macht mir doch einfach ne PDA und schneidet den Fratz raus. Ich hab keinen Bock mehr! Zumal mir keiner die Konsequenzen des bestehenden Fruchtwassermangels sagen konnte ?!?
Diese letzten Tage sind die schlimmsten!!!!
Hoffe, Euch geht´s besser und bald haben wir die Kleinen im Arm!
Nella






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021