Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  @Iceblue
no avatar
   Jade04
schrieb am 30.05.2006 19:32
Alles ok mit Dir?Warst Du beim Arzt/Hebamme?Sind die Schmerzen besser?Mach mir Sorgen....

LG Jade




  Re: @Iceblue ... will mich anschließen...
avatar    Bienchen123
Status:
schrieb am 30.05.2006 19:37
Hi,
warte auch schon auf die Antwort von dir Iceblue! Ich hoffe es geht dir gut!
....

Liebe Grüße,
Bienchen123




  Re: @Iceblue
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.05.2006 21:30
danke ihr lieben Bussi

Lacht mich jetzt bitte nicht aus, ich hab mir echte Sorgen gemacht und hatte auch echte Schmerzen.

Hab bei meinem Doc angerufen gehabt, der war nicht da - war zu einer Geburt.
Die Sprechstundenhilfe meinte ich solle mal versuchen auf Toilette zu gehn, wenns nicht besser wird ins nächste KH fahren

Gesagt getan, hab mein bestes gegeben LOL

Und mir gehts gut.

Danach wollt ich mich eigentlich nur mal kurz auf der Couch lang machen und bin eingeschlafen, bis eben.

Ohhhh man, sowas kann einen echt aus der bahn werfen.

Danke ihr lieben.




  Re: @Iceblue
avatar    Para1982
schrieb am 30.05.2006 21:36
ohjaaaaa... das hatte ich auch mal.. war ziemlich am anfang.. aber ich wusste zum glück woher es kommt smile


fühlt sich echt an als wären es wehen.. total unangenehm




  Werbung
  Re: @Iceblue
no avatar
   Jade04
schrieb am 30.05.2006 22:19
Na, Gott sei Dank!!!Wie gesagt ich kenne solche heftigen Schmerzen auch von Blähungen und Verstopfung. Da meint man echt man explodiert!!!

Beruhigte Grüße von

Jade




  Re: @Iceblue
no avatar
   kirsche79
schrieb am 31.05.2006 07:05
na gott sei dank!!

und ich hab mir schon die wüstesten gedanken gemacht! smile

dabei muß man einfach nur mal Arschtritt Dumm

Bussi






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021