Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

verwirrung wegen geschlechtzwinker
no avatar
   marion12
schrieb am 30.05.2006 16:17
hallo mädels,

also bei meinem kleinen ist das mit der geschlechtserkennung gar nicht so einfach. im us in der 19.ssw hat der arzt eine vermutung agbegeben, er glaube es ist ein junge weil die 2 hügelchen hoden sein könnten und zwischen den 2 hügeln war noch was aber keine ahnung für mich sah es aus als hätte es beide geschlechter. beim us in der 28.ssw sah er dann wieder die 2 hügel und hat gemeint das sind wohl hoden. aber der kleine pipimann war nirgends. komisch aber das überzeugt mich nicht, will mich ja nicht auf was einstellen wenns dann nicht so ist.
was meint ihr so?oder was habt ihr für erfahrungen?

lg marie

Re: verwirrung wegen geschlechtzwinker
no avatar
   kirsche79
schrieb am 30.05.2006 16:20
Die hügel können ja auch schamlippen sein!
Also wenn kein pullermann da war..... komisch.

Ich würd mich da nicht drauf verlassen!

Da bleibt dir wohl nix, als dich überraschen zu lassen! smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020