Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Unterbauchschmerzen.
no avatar
   Schamudi
schrieb am 30.05.2006 13:35
Hallo Mädels,

ich hab gerade einen Schreck bekommen. Ich war einkaufen und hatte an der Kasse auf einmal linksseitig ganz starke Unterbauchschmerzen. Jetzt nach ca. 20 Minuten und einmal Enspannung auf dem Klo sind sie fast weg.

Was kann das gewesen sein? Kann das auch vom Darm gekommen sein?

Danke für Eure Hilfe.

LG

Re: Unterbauchschmerzen.
no avatar
   ***hope***
schrieb am 30.05.2006 14:36
das habe ich auch manchmal. mal links und mal rechts. scheint also nichts schlimmes zu sein.

solltest du dir doch zu viele gedanken machen, geh einfach zum FA oder ins KH. die können dich dann beruhigen.

es wird sicher alles gut sein.

viele grüße

Re: Unterbauchschmerzen.
no avatar
   aika
schrieb am 30.05.2006 15:43
Wenn es links oder rechts in der Leiste zieht, sind das in der Regel die Mutterbänder. Die halten die Gebärmutter und werden schon mal gedehnt, wenn das kleine wächst. Das kann echt doll weh tun, ich hab das auch und dieses mal sogar schon recht früh. Da mußt du dir aber gar keine Sorgen machen, das ist normal.
Weiterhin alles Gute
Aika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021