Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Weißes Paar bekommt dunkelhäutige Zwillinge !!!
avatar    Lynn mit Ayleen & Michelle
schrieb am 30.05.2006 13:26
VERWECHSLUNG

Weißes Paar bekommt dunkelhäutige Zwillinge

Da hat die Fruchtbarkeitsklinik wohl etwas durcheinander gebracht: Ein weißes englisches Ehepaar bekam dunkelhäutige Zwillinge. Wie eine britische Zeitung berichtet, stellte die Verwechslung die Eltern auf eine harte Probe.

London - "Der Gedanke, dass ich Kinder mit einem fremden Mann habe, ist sehr schmerzhaft", zitierte die Zeitung "Daily Mirror" die Mutter der Zwillinge. "Ich bin sehr traurig, dass mein Ehemann nicht der biologische Vater ist."

Erstmals sprach das Paar mit dem Blatt über sein ungewöhnliches Schicksal, das ihnen vor sechs Jahren so eine große Überraschung bescherte. Dem Paar zufolge war das Sperma des Mannes in einer staatlichen Klinik in Leeds mit dem eines asiatischen Mannes verwechselt worden. Dieser klagte später sogar vor Gericht und setzte die Anerkennung seiner Vaterschaft durch. Der Stiefvater sah sich gezwungen, die Zwillinge formell zu adoptieren.

Nun muss das Paar zwei Mal im Jahr dem leiblichen Vater Bilder des Jungen und des Mädchens schicken, nebst einem Bericht über deren Wohlergehen. Der Zuneigung zu ihren Kindern tue das allerdings keinen Abbruch, versicherten sie: "Wir vergöttern sie", sagte der Familienvater. "Für mich sind das meine Kinder. Ich liebe sie unendlich und sie lieben mich."

Die Eltern haben sich vorgenommen, den Kindern die Wahrheit über ihre Herkunft zu sagen. Sie würden bereits fragen, warum ihre Haut "nicht so rosa" sei wie jene von Vater und Mutter.

str/dpa

Re: Weißes Paar bekommt dunkelhäutige Zwillinge !!!
no avatar
   Flöti
schrieb am 30.05.2006 13:48
Puh, die Geschichte ist ja echt der Hammer! Wenn der "biologische Vater" nicht dunkelhäutig gewesen wäre, wäre das ja vielleicht nie aufgefallen. Aber ich sehe das genauso, es sind ihre Kinder und sie verdienen all ihre Liebe!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021