Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@huckepack - indische Brücke
no avatar
   frida71
schrieb am 30.05.2006 13:15
Hallo!
Habe weiter unten dein posting gelesen und wollte dir noch kurz von meinen Erfahrungen berichten.

Mein Fuzzi lag fast die gesamte Zeit immer mit dem Kopf unten. Ich kann immer sehr deutlich spüren, ob die Füße gerade unter dem rechten oder linke Rippenbogen sind. Vorletzte Woche hat er sich dann umgedreht und der Unterschied war sehr deutlich: weniger Druck auf der Blase, dafür aber ordentliche Tritte, außerdem ganz klar das Köpfchen tastbar unter dem Rippenbogen. Ich habe mich dann mittags mal auf eine Matte auf den Boden gelegt, Unterschenkel auf den Couchtisch und ein Kissen unter den Po und als ich vom Mittagschlaf aufgewacht bin, hatte er sich wieder richtig herum gedreht.

Ich denke nicht, dass du etwas falsch machen kannst. Die Babys drehen sich soweit ich weiß bei der indischen Brücke um, weil es für sie in der Position der Mutter unbequemer ist mit Kopf oben. Wenn also der Kopf unten ist, werden sie wohl so klug sein und so bleiben, wie sie sind.

Alles Gute und viel Glück

Re: @huckepack - indische Brücke
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.05.2006 14:08
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.17 09:47 von huckepack.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021