Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wickeltasche von Tchibo
no avatar
   Wunschmama2
schrieb am 30.05.2006 12:04
Huhu,

wie ihr seht bin ich grade irgendwie im Kaufrausch zwinker
Hab schon wieder eine Frage:
Wer hat sich diese Wickeltasche von Tchibo schon mal angeschaut? Glaubt ihr, dass die auch für Zwillis geeignet ist? So von der Größe her, meine ich? Für Zwillis braucht man halt doch das ein oder ander Utensil mehr...

Re: Wickeltasche von Tchibo
no avatar
   steph1104
schrieb am 30.05.2006 12:07
Hallo Wunschmama,

ich hab sie heute in der Post, kann dir also heute abend sagen, wie sie so ist.

LG
steph

no avatar
   nannybanny79
schrieb am 30.05.2006 12:13
hallo,
ich habe sie bereits. ich finde sie sehr groß und denke, du kannst sie unbedenklich für zwillinge benutzen. sie sieh sehr schön aus und alles praktische passt rein.

LG
nadine

no avatar
   kirsche79
schrieb am 30.05.2006 12:19
ich hab die auch bestellt und werd sie behalten.
es passt alles nützliche rein und sie ist auch innen auswischbar. Es gibt genügend Fächer und man hat nen Reißverschluß am Hauptfach.

Das ist wohl wichtig, weil sonst das Kleinzeug rausfallen kann.

Kannst sie ja bestellen und ggf. wieder zurück schicken!

LG

Werbung
  Re: Frage zu Wickeltasche von Tchibo
no avatar
   Nettemaus
schrieb am 30.05.2006 13:40
Hallo Ihr Lieben,

habe mir die Wickeltasche auch bestellt und schon vor 1,5 Wochen bekommen. Habe nur eine Frage an Euch:
Wozu hat diese Auflage (wo man Baby zum Wickeln drauflegt) diese 2 Bänder? Kann ich die irgendwo an der Tasche befestigen?
Ich verstehe den Sinn dieser Bänder so echt nicht? Bin aber auch blond und schwanger....
Danke für Eure Hilfe, stehe momentan etwas auf dem Schlauch!

Liebe Grüße, Nettemaus!!!

Re: Traue mich noch nicht das zu kaufen
no avatar
   babsi776
schrieb am 30.05.2006 13:47
Hallo ich bin jetzt in der 11.Woche und jetzt wäre genau
bei Tschibo alles so günstig.

Aber irgendwie traue ich mich noch nicht, weil ich ja die 3 Monate
noch nicht mal überschritten habe.

Was meint Ihr darüber ?

Babsi

Re: Frage zu Wickeltasche von Tchibo
no avatar
   scarlett
schrieb am 30.05.2006 14:09
Hi!

Ja das würde mich auch interessieren. Und dieses Warmhaltedings??? Wie lange hält das denn warm?

Und ich bin nicht blond: zwinker

LG

scarlett

Re: Traue mich noch nicht das zu kaufen
no avatar
   kirsche79
schrieb am 30.05.2006 15:59
trau dich , trau dich!!
ich hab´s auch gemacht!!! wenn noch was passiert, kannst du´s innerhalb von 14 tagen zurückschicken! da sind die 12 wochen dann schon rum smile

AUSSERDEM PASSIER NIX!!!!!!!!!!!!!

wunschmama ich hab sie
no avatar
   sandy1
schrieb am 30.05.2006 18:59
...auch bestellt!!
Denke sie ist groß genug Ja
Abgesehen davon nehme ich ansonsten noch ne andere normale Tasche dazu, ist eh schnurz grins Werden wir schon sehen wieviele Sachen wir mitschleppen müssen bei unseren Zwillis grins Ein Kamel wär recht praktisch für die Anfangszeit, obs die auch mal bei Tschibo geben wird grins????

Re: wunschmama ich hab sie
no avatar
   Wunschmama2
schrieb am 31.05.2006 11:37
Hihi, was die Kamele angeht, hast du ja schon zwei zwinker (s. Signatur)

Aber ich werd mir die Tasche auch kaufen - sofern ich sie bekomme, unser Tchibo-Laden in Frankfurt Innenstadt hatte sie noch gar nicht bekommen, wartet aber heut auf eine neue Lieferung! Bin nämlich geizig und will Versandkosten sparen... zwinker

Aber ich hab gestern schon ein Päckchen Lätzchen mitgenommen, die sind einfach zu süß!! Und wenn sie heut neue haben, gibts noch ein zweites!

no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 31.05.2006 11:53
Hi

Ich habe damals meiner Schwester auch diese Tasche gekauft, (im August 05) als Sie ihre Tochter bekommen hat! Sie hat immer diese Tasche genommen und nie eine andere und war wirklich zufrieden damit.

Wir haben übrigends bis heute nicht herausgefunden, wofür die Bändelchen bei der Wickelunterlage sind! (ich muss jedoch anführen, dass die Wickelunterlage wirklich super praktisch ist und vorallem nicht so gross!)

Hab mir deswegen letzte Woche auch eine bestellt!

Kommt wahrscheinlich morgen!

Grüsse

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021