Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Krümmel hat sich gemeldet Ich freu mich
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 30.05.2006 09:48
ICh wollte mich mal kurz mit einer schönen Nachricht aus dem Urlaub zurück meldet.

Mein Krümmel hat sich letzte Woche Mittwoch (16+5) das erstemal bemerkbar gemacht und seitdem meldet sich das Kleine täglich ein bis zweimal Ich freu mich
Am besten merke ich das Kleine wenn ich auf dem Sofa liege oder wenn ich krumm irgentwo sitze. Vielleicht beschwerd es sich dann, das ich ihm den Platz wegnehmne *zwinker*

Ansonten geht es mit super gut und ich freue mich tierisch über die Bewegung im Bauch, das ist ein Gefühl der sicherheit, endlich bekommt man täglich die Gewissheit, das es dem Kleinen gut geht.

Re: Krümmel hat sich gemeldet Ich freu mich
no avatar
   Jade04
schrieb am 30.05.2006 09:56
Das ist ja schön , daß sich dein Kleines "gemuckt" hat. Meins meldet sich auch immer wenn ich verkrümmt vor dem PC sitzt grins und beschwert sich dann es brauch Platz....

Hoffe dein Urlaub war schön und vor allem besseres Wetter als hier...brrrr...

LG und alles Gute wünscht

Jade

no avatar
   ***hope***
schrieb am 30.05.2006 09:57
hallo Tine,

was genau spürst Du?

Freue mich für Dich, dass Du jeden Tag "Kontakt" hast.

Liebe Grüße

@ Hope
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 30.05.2006 10:03
tja, wie soll man es beschreiben. Es ist diesmal nicht das "schmetterlingsgefühl" welches ich in der ersten Schwangerschaft hatte. Es ist wirklich er ein kleiner Schubs, meißt in etwa 5 cm links oder rechts von der Bauchmitte. Am Anfang habe ich es garnicht richtig einodnen können, aber es ist wirklcih der Krümmel, diese Berührung, kommt immer wieder an einer ähnlichen Stelle und immer wenn ich leigen oder krumm sitze.
Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dir vorstellst, dass Dich jemand im Gewühl kurz und unabsichtlich am Arm streift, und versuche dieses Gefühl in den Bauch zu übertragen, so ähnlich würde ich das Gefühl deuten.

Ich hoffe die Antwort reicht Dir

Werbung
no avatar
   cm7971
schrieb am 30.05.2006 10:03
Hallo Tine,

das ist so schöööönnnn.
Ich wäre glaube ich manchmal versucht, Minimaus zu ärgern, nur damit ich sie spüre.

no avatar
   steph1104
schrieb am 30.05.2006 10:04
Hallo Tine,

wie schön. Ich freue mich auch schon darauf unser kleines Würmchen zu spüren...

Genieße es....

lg
steph

no avatar
   Wunschmama2
schrieb am 30.05.2006 10:04
Hallo tine,

das ist wunderschön, nicht? Ich hab meine zwei auch bei 16+4 zum ersten Mal gespürt, und das war für mich - abgesehen vom US in der 10. Woche - der schönste Moment der Schwangerschaft!!

Ich spüre die beiden jetzt auch ca. 2mal täglich, auch meist wenn ich vorm PC sitze - und das eine fängt meist an zu strampeln, wenn ich mir die Spieluhr auf den Bauch lege, während das andere - eigentlich lebhaftere - dann ganz still hält... ist schon lustig, wie die beiden jetzt schon unterschiedliche Gewohnheiten entwickeln! LOL

Status:
schrieb am 30.05.2006 10:06
das freut mich, lese so gerne von dir smile
alles gute weiterhin

LG Melli

schrieb am 30.05.2006 10:10
Schööööööön. Das freut mich, dass dein Bauchbewohner sich schon jetzt bemerkbar macht. Auf täglichen Kontakt würde ich mich dennoch nicht versteifen, denn realistisch gesehen gibts bestimmt auch Tage, wo dein Bauchbewohner sich noch nicht bemerkbar machen wird. Aber das ist ja normal. Genieße die Tage, an denen die Tritte noch Freude machen, denn irgendwann mal wirds auch teilweise schmerzhaft grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021