Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Thunfisch aus der Dose?
schrieb am 30.05.2006 09:00
Guten Morgen zusammen!

Schon gestern Abend wusste ich, dass ich heute Mittag UNBEDINGT einen leckeren Cappricciosa-Salat mit Thunfisch und Käse essen MUSS! (Ihr kennt das ja...)

Thunfisch aus der Dose ist doch unbedenklich, oder? Ist ja schließlich industriell hergestellt, denk ich zumindest.

Wer weiß mehr?

LG
Doro

Re: Thunfisch aus der Dose?
no avatar
   cm7971
schrieb am 30.05.2006 09:11
Hallo Doro,

kann es Dir nicht genau sagen aber ich denke es ist ok.
Wie ich sehe sind wir fast gleich weit. Und schön das es Deinem Krümel gut geht. Ich habe in zwei Tagen einen Termin. Bin schon wieder sehr aufgeregt.

Weiterhin alles Gute!

schrieb am 30.05.2006 09:14
Hi!

Ist gar kein Problem. Aus der Dose ist der Fisch immer haltbar gemacht und deshalb unbedenklich. Kavier würde ich vielleicht nicht gerade essen, aber Thunfisch ist absolut unbedenklich. Ich esse auch für mein Leben gerne Thunfisch.

Lass es Dir schmecken!

Liebe Grüße

Süße

schrieb am 30.05.2006 09:25
Uaaaaa, Kaviar *schüttel* In die Gefahr, den zu essen, komme ich ganz bestimmt nicht....

Werbung
no avatar
   miss-j
schrieb am 30.05.2006 09:28
Ich denke auch das es unbedenklich ist den zu essen und wenn nicht dann habe ich schon gesündigt grins...
Ich LIEBE Thunfisch...und ich hatte auch schon dieses Verlangen danach!!! Mmmhhhh legga..... Ich freu mich

LG Jasmin

no avatar
   heinzschen
schrieb am 30.05.2006 10:56
Thunfisch aus der Dose ist ja gekocht. Da sind alle bösen Erreger tot.

Also guten Appetit!

lg heinzschen

PS: Ich freu mich ja schon drauf, wenn die Kleine endlich da ist, dann kann ich endlich wieder ein Lachsbrötchen mit Kaviar drauf genießen!!!

schrieb am 30.05.2006 12:37
Hallo,
Thunfisch aus der Dose ist von den Erregern her unbedenklich,
allerdings sollte man ihn dennoch nicht allzu häufig essen, da er ziemlich Schwermetallbelastet ist.
Also nicht 4x die Woche.
Ich esse ihn aber auch, da ich ihn liebe.
Keine Panik also.
Guten Appetit

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021