Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kopfschmerzen
no avatar
   cm7971
schrieb am 30.05.2006 08:48
Hallo Ihr Lieben,

kommen Kofschmerzen öfter in der Schwangerschaft vor???
Nicht das ich sie häufig habe, dass letzte Mal vor 3 Wochen oder so.
Nur gestern hatte ich sie wieder. Mache mir dann immer nur einen Kopf, da Kopfschmerzen auf einen Hormonabfall hindeuten können. So war es leider auch bei meiner FG im Februar, nur habe ich da schon geblutet.

Ach je mach mir da mal gerade wieder so meine Gedanken drüber. Weiß am Donnerstag leider erst ob es der Minimaus gut geht, bis dahin beten und hoffe ich einfach das es so ist.

Re: Kopfschmerzen
schrieb am 30.05.2006 08:52
Na aber hallo, wer wird denn wieder so böse Gedanken haben Nein ? Ich hab mal gelesen, dass in der Schwangerschaft Kopfweh häufiger vorkommen kann. Ist eben von Frau zu Frau verschieden. Ich hatte vor der Schwangerschaft öfter Kopfweh und hab das jetzt gar nicht mehr. So unterschiedlich ist das.

Ich würd mal meinen: Kopf hoch (auch wenns schmerzt) und schmeiß dir ein Paracetamol rein, wenns gar nicht mehr geht, leg dich ein wenig hin und döse vor dich hin (das hilft auch) und verbanne diese bösen Gedanken aus deinem Köpfchen (die machen nämlich auch AUA!).

Gute Besserung!

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 30.05.2006 08:56
Also ich habe in der Schwangerschaft sehr häufig Kopfschmerzen - so ca. einmal in der Woche.
Und bevor ich Schwanger geworden bin, hatte ich vielleicht alle halbe Jahr mal Kopfschmerzen. Irgentwie ist man in der Schwangerschaft anfälliger für soetwas.

Versuch Dir nicht so einen Kopf zu machen - die meißten Schwangerschaften enden mit einer schönen Geburt - warum nicht Deine auch???

no avatar
   cm7971
schrieb am 30.05.2006 09:02
Hallo Claudia,

ja ich weiß ich sollte sowas nicht machen, aber es schleicht sich halt manchmal ein.
Meine Maus hat von gestern zu heute bei meinen Schwiegereltern übernachtet, da unsere alte Küche gestern rausgeschmissen wurde und wir heute die neue bekommen, daher konnte ich den halben Nachmittag auf der Couch liegen und entspannen. Und nach einer erholsamen Nacht sind sie nun auch weg.

Aber dran denken muss ich halt dann immer.
Danke Dir!

Werbung
no avatar
   cm7971
schrieb am 30.05.2006 09:05
Hallo Tine,

ich habe sonst auch selten Kopfschmerzen gehabt.
Ist ja fies wenn sie jetzt öfter auftreten sollten.

Hoffe Du hast Recht, dass ich im Januar mein Baby im Arm halten kann. Zweifel halt schon manchmal dran auch wenn bisher alles gut aussieht. Bin vielleicht am Donnerstag wieder etwas beruhigter wenn ich Minimaus gesund und munter gesehen habe.

no avatar
   steph1104
schrieb am 30.05.2006 09:12
Hallo Conny,

mach dich nicht verrückt Bussi Wird schon alles i.O. sein.

Mich hats heute schon wieder erwischt. Ich fahre aber gleich zum Doc, vermutlich hab ich mir wieder nen Nackenwirbel rausgehau'n. Das kommt leider öfter vor...

LG
steph

no avatar
   cm7971
schrieb am 30.05.2006 09:17
Hallo Steph,

das tut mir leid. Wünsche Dir gute Besserung!!!streichel
Werde versuchen in Zukunft Ruhe zu bewahren.....
Wenn kann ich es eh nicht ändern.

Danke Dir.

no avatar
   nursteph
schrieb am 30.05.2006 10:09
liebe conny,

natürlich geht es deiner minimaus gut! du bist diesmal auch schon viel weiter als bei francis. versuch, fest dran zu glauben, dass die minimaus noch ganz lange bei dir bleiben will
und zu den kopfschmerzen: die sind wohl normal. sagt auch meine fä. ich bin normalerweise ein ziemlich kopfwehfreier mensch und migräneartige kopfschmwerzanttacken hatte ich das letzte mal, als ich die pille noch genommen habe, was ungefähr 7 jahre her ist. am freitag hatte ich erstmals wieder ähnliche kopfschmerzen. kann am wetter gelegen haben und an den hormonen. die pille gaukelt dem körper ja auch ne schwangerschaft vor.
wirst sehen, alles wird gut!
lg, stephanie

no avatar
   cm7971
schrieb am 30.05.2006 10:29
Hallo Stephanie,

Mensch bist Du schon weit! Die Zeit rennt aber bei Dir auch.
Danke Dir für Deine liebe Antwort und Du hast ja Recht.Werde mich bemühen nicht mehr so schwarz zu sehen.

no avatar
   b-hörnchen
schrieb am 30.05.2006 13:27
Hallo Conny,

mich hat es heute erwischt. Fing schon gestern Abend an und hält sich heute hartnäckig. Bin auch nicht arbeiten, in dem Zustand könnte ich nur schlecht Auto fahren.

Kopfweh kann ja soo viele Ursachen haben, häufig liegts am Wetter oder man hat zu wenig getrunken oder Verspannungen vom Rücken und vom Nacken (das ist es diesmal bei mir) sind schuld.

Deinem Minimäuslein geht es sicher gut. Es ist doch ein kleines Kämpferlein!

lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021