Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Nach wie vor bescheiden!
no avatar
   suse66
schrieb am 30.05.2006 14:24
Ich weiß nicht, ob es am ALter liegt oder daran, dass es die 3. Schwangerschaft ist.

ich habe schreckliche Schmerzen an den Mutterbändern, die nicht zum Aushalten sind, da ich mich dann auch nicht mehr bewegen kann. Das ist sehrs chlecht, wenn man noch 2 kleine Kinder zu versorgen hat. Und mein Mann ist jetzt auch schon wieder 2 Nächte weg.

Heute bei der VU hat der Doc mir erlaubt Mg und Parcetamol zu nehmen. Ich hoffe, dass das mal anschlägt. Ich verlange ja keine absolute Schmerzfreiheit. Ich möchte mich einfach nur bewegen können.

Aber die Kleine hat sich wenigstens gedreht und der Doc schätzt sie im Moment auf 3100g. Meine Große wog 3020g (allerdings kam sie 15 Tage vor Termin) und mein Bub wog 3600g (genau auf Termin). Ich denke in die Richtung wird es auch laufen.

Alles Gute!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021