Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Bauchfoto und kurze, wenn auch seltsame Frage
no avatar
   engelchen_alex
schrieb am 30.05.2006 07:40
Guten Morgen zusammen,

hier kommt ein aktuelles Bauchfoto von mir smile Gestern aufgenommen Ja... In der Vorschau sehe ich es nicht, aber in meinem Profil ist es drin.. Mache ich was falsch? Hatte es unter die Ticker gesetzt.

Sagt mal, kann es sein, dass man Zwillis im Bauch hat und keiner stellt es fest? Unser Sohnemann liegt mit dem Kopf absolut nach unten und dreht sich auch schon seit Wochen nicht mehr. Aber manchesmal merke ich seinen Schluckauf da, wo er sein sollte, also unten am Becken, und manchesmal und das sehr heftig, nur oben am Rippenbogen und unten gar nichts, obwohl er eindeutig mit den Füßen oben und dem Kopf unten liegt..... So kleine Babys haben doch noch keine Zuckungen, oder? Ich hab ne Frage

Liebe Grüße
Alex




  Re: Bauchfoto und kurze, wenn auch seltsame Frage
avatar    blitzbärchen
schrieb am 30.05.2006 07:48
Och, schönes Bauchfoto!!!!!!!!!!!! Ich will auch so einen schicken Bauch und trotzdem so schlank sein sehr treurig

Also ich denke schon, dass die Kleinen ganz schön rumzucken. Oder einfach ein wenig mit den Füßen treten *aua*, dass kann dann schon ganz schön heftig werden.




  Re: Bauchfoto und kurze, wenn auch seltsame Frage
avatar    Mäuschen02
schrieb am 30.05.2006 07:53
Erst mal Gratulation zu diesem schönen Bauchi!

Mein Kleiner liegt auch schon ne ganze Weile in SL und ich spüre manchmal auch eher den Popes zucken. Ich glaube, da die Kinder "im Wasser" schwimmen, übertragen sich die Bewegungen da ganz unterschiedlich. Aber es ist durchaus normal, dass man das manchmal eher oben spürt.

Ich krieg übrigens auch nur eines. Ich glaub, ein 2. Baby hätten wir im Laufe der Schwangerschaft irgendwann mal am US sehen müssen oder zumindest 2 Herztöne hören müssen grins




  Re: Bauchfoto und kurze, wenn auch seltsame Frage
no avatar
   engelchen_alex
schrieb am 30.05.2006 07:54
Och, nicht traurig sein! streichel Bauch ist Bauch! Die Hauptsache ist doch, was drin steckt zwinker

Das Treten kenn' ich ja, aber so rythmisch? LOL Vielleicht wird er ja echt mal Schlagzeuger grins oder so was




  Werbung
  Re: Bauchfoto und kurze, wenn auch seltsame Frage
no avatar
   engelchen_alex
schrieb am 30.05.2006 07:57
Danke Claudia.

Ja, davon bin ich eigentlich auch ausgegangen und ich habe natürlich auch an die Übertragung durch das Wasser gedacht, habe mich nur über die Heftigkeit gewundert und das man das nicht an der eigentlichen Stelle merkt Ich hab ne Frage

Alles Gute für Deine schwanger



Liebe Grüße
Alex




  Re: Bauchfoto und kurze, wenn auch seltsame Frage
avatar    lotta?
schrieb am 30.05.2006 12:42
Hallo
wunderschöner Bauch und so schlank *sehrneidischbin*
Also Zwillinge wären mit 100% Sicherheit bemerkt worden.
Ich merke den Schluckauf auch immer mal woanders, und meiner bewegt sich auch mit sicherheit nicht mehr.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021