Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Danke für eure Däumchen, ABER... sehr treurig
no avatar
   Kati04
schrieb am 29.05.2006 19:40
hallo Ihr süssen!!!

erstmal danke für eure dicken daumen heute morgen. Ich war total gerührt über eure anteilnahme und habe tränchen in den augen gehabt.

Eure daumen haben diesesmal aber leider versagt. Mein gefühl hat mir wieder einen streich gespielt. Mein baby ist noch am freitag mit abgeblutet sehr treurig sehr treurig sehr treurig
Nun hat der endlose krimi aber doch ein bitteres ende genommen. Es war im US heute nur noch ne gut aufgebaute GMS zusehen, aber absolut nichts mehr von meinem kleinen Pitti. Der HCG ist von 5000 am freitag auf 1000 heute gesunken. gibt also keinen zweifel sehr treurig sehr treurig sehr treurig
am freitag muss ich nochmal zum US und dann wird entschieden ob alles aus der GM raus ist oder gleich noch ausgeschabt wird am freitag (die restliche schleimhaut).
Ich bin soooo wütend und traurig zu gleich. Ich kann es gar nicht beschreiben. nun hat mein kleiner pitti so lange gekämpft, aber am ende doch verloren. ich hab keine worte. Der liebe gott meint es einfach nicht gut mit uns. sehr treurig sehr treurig sehr treurig

nun werde ich erstmal meine schilddrüse operieren lassen (die beiden FG sind aber nicht dadurch verursacht). Morgen mittag hab ich vorgespräch im Krankenhaus. ich hoffe, dass ich gleich nächste woche zu op rein kann.

diese woche ist erstmal gelaufen. und ich sitze wieder ganz alleine hier, mein schatz ist bis freitag wieder auf montage.
ach man, ich bin so unendlich traurig. was hab ich nur verbrochen???????????

Re: Danke für eure Däumchen, ABER... sehr treurig
no avatar
   peyote
schrieb am 29.05.2006 19:47
Es tut mir ja so leid. Mir fehlen die Worte
Ich wünsche euch beiden viel Kraft.
Liebe Grüße,
peyote

no avatar
   scarlett
schrieb am 29.05.2006 19:50
Hallo!

Es tut mir sehr, sehr leid für euch, dass es dein Sternchen nicht geschafft hat.

Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst!Man ist so hilflos!
Vor allem ist ja blöd, dass dein Mann nicht da sein kann, hast du jemanden, der sich um dich kümmert?

Ich weiß es hilft dir jetzt nicht, aber wurden/wird denn untersucht, was die Ursache für die FG war? Mich hat bei meiner im nachhinein sehr geärgert, dass ich nichts habe untersuchen lassen bzw. nicht dran gedacht habe.

Ich denke an dich und hoffe, dass du das Ganze gut verarbeiten kannst. Ich stand erst mal unter Schock für einige Wochen.
Schöne wäre auch, wenn dir die AS erspart bleiben würde.

Fühl dich fest gedrückt!!!

LG

scarlett

no avatar
   almadine
schrieb am 29.05.2006 19:55
Auch mir tut es unendlich leid, habe die ganze Zeit mitgefiebert und nun fehlen mir die Worte.

Werbung
no avatar
   Soffi1
schrieb am 29.05.2006 19:55
Och menno.. das ist so unfairsehr treurig
Ich habe echt alles so dolle gedrückt und sogar eine Kerze angezündet, damit du heute nur Gutes erfährst.
Und dann biste auch noch alleine. so ein Scheiss- ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dich nach der OP schnell erholst... und dann nochmal loslegst. Ich bin mir wirklich ganz sicher, dass du bald eine Mami bist.... eine Supermami!!! Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke und hoffe, dass du hier im Forum bei uns bleibst.

*drück*
Bussi Soffi

schrieb am 29.05.2006 19:59
Ach mensch Kerstin, das habt Ihr nicht verdient!!! Ich hatte sooo gehofft, dass diesmal alles gut wird. Es tut mir sehr, sehr leid für Euch!! sehr treurig

Trösten kann Dich höchstens, dass diese Schwangerschaft bereits schwierig angefangen hat und Euer pitti wahrscheinlich daher so schlechte Chancen hatte.

Nu biste auch noch alleine... so`n Mist!!! Fühl Dich aber aus der Ferne gedrückt und getröstet und Du weißt, dass ich immer für Dich da bin wenn Du mich brauchst, ok???

Nu versuch erstmal zur Ruhe zu kommen, auch das Du die SD-OP erstmal machen lassen willst finde ich gut. Dann haste in Zukunft da wenigstens Deine Ruhe!

Ich denk an Dich und zünde eine Kerze an für Deinen Pitti!!!!!

no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 29.05.2006 20:01
Du, arme.

Das tut mir echt leid. Ich wünsche dir dass Dein Wunsch trotztdem recht bald in Erfüllung geht.

Grüße Kiba

no avatar
   Kati04
schrieb am 29.05.2006 20:03
Liebe soffi!!!

natürlich bleibe ich hier im Forum, ich will doch wissen wie es euren mäusen und euch geht. ihr seid mir alle so sehr ans herz gewachsen. deine supermami hat mir wieder die tränen in die augen steigen lassen. ja ich bin auch ganz sicher, dass ich eines tages mein baby in den armen halte. nur ist im moment alles über mir zusammen gebrochen. im moment liegen nur ´meine beiden hundis neben mir. ansonsten bin ich alleine. die beiden trösten mich aber etwas. ein riesen DANKE an euch alle. Ich denke an euch und werde auch hier ab und zu rein schauen sehr treurig

no avatar
   Kati04
schrieb am 29.05.2006 20:10
hey Nicole!!!

ich danke dir besonders. du bist mir eine super liebe freundin geworden. und ich weiß wie sehr du mitgefiebert hast. aber es tut mir soooo leid....
ja, mein pitti war bis hier hin wirklich ein kleiner kämpfer, aber der start war wohl wirklich etwas schwierig. zweimal starke blutungen und dann von termin zu termin für mich diese ungewissheit.

und danke dass du für mich da bist. Ihr habt alle sooo ein riesen glück mit euren zwergen. ich freue mich so für euch auch wenn es mir im moment das herz zerreist. aber ich habs einmal überstanden und ich überstehe es wieder. nach der SD OP gehts weiter.

DANKE DANKE DANKE besonders an dich Nicole
ich hab dich sehr lieb gewonnen sehr treurig

no avatar
   Nanja
schrieb am 29.05.2006 20:12
Hallo Kati!

Das tut mir wirklich unendlich leid für dich!Ich weiß wie das ist hatte damals auch eine FG.Es ist schwer tröstende Worte zu finden!Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft und das es bald wieder klappt und du dann eine problemlose Schwangerschaft hast! Sei gedrückt! streichel

no avatar
   amber2901
schrieb am 29.05.2006 20:29
Liebe Kati!

Tut mir wirklich leid, was Dir passiert ist...mir fehlen die Worte!

Wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit!

LG amber2901

no avatar
   aim
schrieb am 29.05.2006 20:37
Oh nein!!! Das gibt's doch einfach nicht!!!
Und ich war mir so sicher, dass wir weiter gemeinsam schwanger sein werden. Und jetzt doch die zweite FG innerhalb so kurzer Zeit. Es tut mir so leid, dass Du das (er-)tragen musst...
Ja, ich muß mich Soffi anschließen, ich glaube auch, dass Du ein Supermami sein wirst, siehst ganz genau so aus smile
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dir wenigsten die AS erspart bleibt.
Und wie schön, dass Du im Forum bleibst!!

Alles Liebe und Gute für die nächsten Tage und Wochen...

no avatar
   ToSu
Status:
schrieb am 29.05.2006 20:39
Das tut mir soooo ohne Ende leid für Dich/Euch!

Ich kanns gar nicht mit Worten beschreiben! sehr treurig!

Ich wünsch Dir/Euch weiterhin alles liebe und toi toi toi

Ganz liebe Grüße
-Susi

no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 29.05.2006 21:04
Liebe Kati, es tut mir ganz, ganz arg leid. Fühl Dich gedrückt knuddel

traurige Grüße

schrieb am 29.05.2006 23:32
ohne Worte...
Liebe Grüße Subira

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021