Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Danke für eure Däumchen, ABER... sehr treurig
no avatar
   pustekuchen
schrieb am 30.05.2006 03:15
Liebe Kati! Es tut mir unendlich leid und macht sehr sehr traurig! Ich bewundere deinen Mut, nicht aufzugeben und bin, auch wenn wir uns gar nicht kennen, sehr stolz auf dich: genau deswegen meinen alle, dass du eine supermami wirst! aufgeben gilt eben nicht!!!! -alles erdenklich Gute von mir!

no avatar
   miss-j
schrieb am 30.05.2006 08:59
Es tut mir wahnsinnig leid sehr treurig und meist findet man in solch einer Situation keine Worte... Ich weiß wie sehr du nun mit deinem Schmerz zu kämpfen hast denn meine Schwester hatte gerade eine FG in der 9.SSW die ich mit ihr zusammen durchgestanden habe obwohl ich schon selber Schwangerschaft war!
Manchmal ist das Leben einfach nicht gerecht... streichel
Ich wünsche euch viel Kraft und Mut weiterzumachen!
LG Jasmin

no avatar
   xenia23
schrieb am 30.05.2006 09:16
Du Ärmste, ich hatte fest damit gerechnet, dass es klappt.
Aber es sollte wohl nicht sein.
Zu Pfingsten vor einem Jahr war ich auch ss und hatte dann eine Ausschabung, das ist immer bitter...

Blöd, dass dein Partner auf Montage ist (ist meiner auch immer, wenn man ihn braucht...).
Ich wünsche Dir viel Kraft und ich glaube, ich würde versuchen, die Ursache der 2 FGs herauszufinden, wenn das irgendwie möglich ist.

LG Xenia

no avatar
   Froopy
schrieb am 30.05.2006 09:27
Hallo Kati,
der KiWu ist nicht fair sehr treurig wir werden wohl nie verstehen, warum manche Engel so schnell wieder zurück müssen.
Es tut mir sehr leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft knuddel
Bald wird auch dein Wunderbaby kommen!!!
Alles Liebe Babs

Werbung
no avatar
   Hummelbienchen
schrieb am 30.05.2006 13:12
schei** sehr treurig

du hast sicher nichts verbrochen streichel

alles Gute!
Hummelbienchen winken

no avatar
   b-hörnchen
schrieb am 30.05.2006 13:40
Das tut mir wirklich sehr sehr leid für Euch dass Eure Pitti nun doch gegangen ist traurig

Es ist aber nicht Deine Schuld, Euer Start war glaube ich von Anfang an nicht glücklich.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021