Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Halbzeit und Bauchfoto
no avatar
   Cherda
schrieb am 29.05.2006 19:33
Hallo!!

Endlich mal ein Foto von mir, hoffe es hat geklappt....:

LG Cherda

Re: Halbzeit und Bauchfoto
no avatar
   Soffi1
schrieb am 29.05.2006 19:58
Ohnmacht ... ich weiss, solche Sprüche nerven -aber das sieht ja aus, als ob es ein Junibaby wird. Wouw, nicht schlecht Herr Specht. Ich möchte gerne dann noch Bilder sehen von der 38.SSWgrins
LG Soffi

Vor lauter Staunen: es ist ein gaaanz schöner runder toller Babybauch!!!

no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 29.05.2006 20:04
Ich hab direkt gedacht, da sind doch zwei drin, oder?
Und dann mal in dein Profil geschaut, Bingo!

Aber das da nur eines drin wäre würde Dir wohl auch keiner glauben, oder?

Wirklich heftig.

Viele Grüße
Kiba

no avatar
   friedaK
schrieb am 29.05.2006 21:11
sehr schön!

wie hast du das denn gemacht, mit dem foto einstellen?
liebe grüße, friedaK

Werbung
no avatar
   brina42
schrieb am 29.05.2006 21:47
wahnsinn, bei dir wirds heißen-kommt dein kind/die kinder in 4 wochen? bei mir heists wei weit bist du? ja mein bauch war veil größer.

alles liebe

no avatar
   Cherda
schrieb am 30.05.2006 08:21
ja, tatsächlich wundern sich immer alle dass ich erst im Oktober Termin habe... Aber was solls, hauptsache den Kleinen gehts gut.

@FriedaK: www.imageshack.us Da kannste dein Foto hochladen und dann den ersten Hotlink für Forums kopieren. Ziemlich einfach, sogar ich habs hingekriegt...

LG CHerda

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021