Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

kennt Ihr "Brustknarzen"??
no avatar
   Roka
schrieb am 29.05.2006 19:05
mal ne komische Frage: seit einigen Wochen "knarzt" meine rechte Brust. Wenn ich mit meinem linken Arm am Busen vorbei nach rechts greife oder so, dann fühlt sich das ganz komisch an, wie so ein Kissen oder irgendwas anderes, als wenn Luft rausgehen würde oder so ähnlich.
Meint ihr dass das die Milch ist? Komisch, dass es dann nur links ist...sorry, wenn ich nicht bessser beschreiben kann, was ich meine, aber vielleicht kennt ihr das ja auchsmile
Bin übrigens 37.SSW
Grüße
Roka

Re: kennt Ihr "Brustknarzen"??
no avatar
   Nanja
schrieb am 29.05.2006 19:34
Hallo Roka!

Ich hab keine Ahnung was das sein könnte! Ich hab ne Frage Frag doch mal deinen FA.Hört sich echt komisch an,hab sowas noch nie gehört!

Re: kennt Ihr "Brustknarzen"??
no avatar
   emily_p
schrieb am 29.05.2006 19:40
huhu, das ist schräg. jetzt wo ich es lese, da fällt mir nämlich ein, dass ich das auch schonmal hatte!! ist allerdings mehr als 2 jahre her und hatte mit einer Schwangerschaft nichts zu tun....

was es war weiss ich leider nicht, es war plötzlich da und nach einer weile genauso wieder verschwunden....

kann also nichts wildes gewesen sein smile

lieben gruss, emi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021