Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Morgen Organ-Feinultraschall
schrieb am 29.05.2006 19:01
winken

Hallo,
wir haben morgen unseren 2. grossen U-Schall in der Praxis für pränatale Diagnostik in HH.
Ich bin meganervös und hoffe,dass bei unserem kleinen Goldschatz alles an der richtigen Stelle sitzt und auch funktioniert Ja

Ich denke wir bekommen morgen unser Outing Ich freu mich da bin ich ja mal gespannt. Mein Bauch sagt ein Mädchen..der Verdacht des FA und meines Mannes war eher ein Junge ( oder ist bei meinem Mann der Wunsch Vater des Gedankens grins )...Wie aufregend irre

Wer ein paar Däumchen frei hat, darf sie gerne für uns morgen drücken smile

LG
Chrissi

Re: Morgen Organ-Feinultraschall
no avatar
   LeeLee
schrieb am 29.05.2006 19:18
Schnuffelchen,

ich drücke gaaaaaaaaanz feste für dich!

Es ist sicher alles o.k. Ja

Ich hoffe du berichtest morgen. Bin natürlich ganz gespannt, was es ist! Ich hoffe, du verrätst es uns!

Bussi

no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 29.05.2006 19:34
Ich wünsche Dir ein super Ergebnis und tolle Bilder.

Viele grüße Kiba

no avatar
   fusselmeisje
schrieb am 29.05.2006 20:21
Hallo Chrissi,

klar drücke ich dir ganz doll für morgen die Daumen!!! Und berichte sofort wenn du zurück bist und viel Spass beim Baby-TV.

Lg Susi

Werbung
no avatar
   ToSu
Status:
schrieb am 29.05.2006 20:43
Ich drück dir ganz ganz viele

für morgen!!!

Liebe Grüße
-Susi

no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 29.05.2006 20:58
Liebe Chrissi,

Ich wünsch Dir für morgen ein tolles Ergebnis, schöne Bilder und viel Spaß.

no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 29.05.2006 21:00
Hier, ich hab Däumchen frei und ich werd Antonia zeigen wie sie mitdrückt Ja knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021