Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zurück von VU...
no avatar
   miss-j
schrieb am 29.05.2006 17:49
Soooo, jetzt schreib ich euch wie gewünscht meinen Bericht von der VU heute und ich kann euch gleich sagen eure Däumchen haben natürlich geholfen... Bussi
Ich habe meinen MuPa bekommen, hab Antikörper gegen Röteln aber dafür bin ich Toxo negativ!
Meine FÄ hat heute das letzte Mal einen Abstrich gemacht und ich muss sagen es war echt sehr unangenehm und hat irgendwie gebrannt!
Mein Krümel war auf dem US plötzlich ganz riesig denn beim letzten Mal war ich bei 7+1 da und Krümel nur 7 mm gross... Heute konnte man schon klar erkennen das es ein Baby ist und es hatte SSL 26 mm! Einfach wahnsinn wie schnell die Mäuse wachsen oder?! Herzschlag war auch kräftig und sie meinte es wäre alles zeitgerecht! Ich freu mich
In 2 Wochen hab ich wieder Termin und dann kommt endlich mein Schatz zum gucken mit! Übrigens hat sie meinen ET um einen Tag nach hinten geschoben...warum auch immer!
Das aktuelle US-Bild seht ihr wieder unten wenn ihr auf den Link klickt!
LG Jasmin

Re: Zurück von VU...
no avatar
   b-hörnchen
schrieb am 29.05.2006 18:08
Hallo Jasmin,

na das sind doch mal schöne Nachrichten!! So machen die Frauenarzttermine Spaß gell smile

Ich bin auch jedes Mal erstaunt wie groß mein Fröschchen schon wieder geworden ist. Es ist immer ein schöner Anblick.

Dein Schatz wird Augen machen wenn er das nächste Mal mitkommt!

Dein Bild konnte ich leider nicht anschauen. Müsste mich dafür einloggen.

lg

no avatar
   Nanja
schrieb am 29.05.2006 19:38
Das ist ja schön das alles soweit in Ordnung ist! Wünsche dir auch weiterhin eine schöne schwanger !

no avatar
   cm7971
schrieb am 30.05.2006 08:24
Hallo Jasmin,

schön das alles in Ordnung ist.
Freu mich das es Dir und dem Krümel gut geht.
Weiterhin alles Gute.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021