Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zucker/VU etc.... (v.A. @ Julis...)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.05.2006 17:29
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.17 09:45 von huckepack.

Re: Zucker/VU etc.... (v.A. @ Julis...)
no avatar
   Enna
schrieb am 29.05.2006 17:53
Hallo,
da sind wir ja ungefähr gleich weit. Mein ET ist der 31.7., die 32. Woche hat also heute gerade angefangen. Ich muss auch seit letzten Dienstag Zucker messen und eine sehr strenge Diät einhalten wegen der Kohlehydrate. Ich hoffe sehr, dass ich nicht mit Insulin anfangen muss. Die WErte sind einigermassen ok, aber immer wieder sind erhöhte dabei....das nervt schon ziemlich, finde ich. Aber ich habe schon zwei recht große Kinder geboren, obwohl ich selbst klein und zierlich bin, und da lag der Verdacht von SS-Diabetes eben nahe.
Zwei Kilo ist doch schon ein tolles Gewicht! Und zum Drehen hat dein Kleiner ja noch ein bißchen Zeit. Hast du eine Hebamme, die dir vielleicht noch Tipps geben kann?
Alles Gute,
Enna

Re: Zucker/VU etc.... (v.A. @ Julis...)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.05.2006 18:16
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.17 09:45 von huckepack.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021