Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Winnirixi
schrieb am 29.05.2006 16:06
Hey Du,
entbindest ja morgen!
Ich drück ganz kräftig die Daumen, dass alles gut geht.
Hast lange nichts von Dir hören lassen hier im Forum, hoffe alles ist ok?
Also,morgen hast Du es geschafft Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich LOL Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Das ist super Das ist super
Somit dürftest Du die 1. von uns Junimamas werden.

Re: @Winnirixi
schrieb am 29.05.2006 16:27
smile Alles Ok bei mir, danke Charlotte!
Wir waren noch heute im KH zur Voruntersuchung. Morgen müssen wir zwischen 7-7:30 in der Klinik sein, zuerst wird alles vorbereitet und bis spätestens 11 Uhr haben wir alles geschafft.

Und heute Nachmittag habe ich den Koffer neu gepackt LOL
Ich melde mich am Wochenende wieder, Samstag darf ich wieder nach Hause, wenn alles gut geht.

Alles Gute für Euch! Kann sehr gut sein, dass einige von uns Junis schon in den Wehen liegen, wenn ich hier wieder schreibe, wie du zwinker

no avatar
   gritikat
schrieb am 29.05.2006 16:28
Liebe Leonora,

auch von mir alles Gute für morgen, ich werde an Dich denken!

schrieb am 29.05.2006 16:30
Na ich bin sehr gespannt, was Du zu berichten hast und freue mich auf die Fotos von eurem Fratz.
Und- ja bitte lass mich Samstag in den Wehen liegen, spätestens.

Werbung
no avatar
   paprika
schrieb am 29.05.2006 16:31
Huhu Leonora,

ich denk auch schon die ganze Zeit daran, dass du morgen schon deine Lara im Arm halten darfst. Ich wünsche dir alles Gute und eine sanfte Landung für die kleine Lara! smile

Alles Liebe, ich werde an euch denken! smile
Bussi
paprika

no avatar
   b-hörnchen
schrieb am 29.05.2006 16:42
Ich wünsche Dir morgen ganz viel Glück für eine tolle Geburt einen schönen Start Eurer kleinen Lara ins neue Leben!

no avatar
   friedaK
schrieb am 29.05.2006 16:59
hey, auch von mir alles gute!!

ich werde auch per KS entbinden, allerdings erst im juli.
bin gespannt, was du berichtest!

liebe grüße,
friedaK

no avatar
   Nicki25
schrieb am 29.05.2006 17:41
Hallo Winnirixi!!!!!!!!!!

Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen für morgen!

Toll, dass Du morgen schon Deinen kleinen Schatz im Arm halten darfst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde an Euch denken!

Lg, Nicki

(Ich bin dann eine Woche nach Euch dran, und schon jetzt ganz aufgeregt zwinker )

no avatar
   Nanja
schrieb am 29.05.2006 19:16
Hallöchen!

Wünsche dir auch alles alles Gute!Bin ganz neidisch,ich wünschte ich hätte meinen Kleinen auch bald schon im Arm!Denke morgen an dich und drücke Däumchen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020