Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Kann den Kopf schon fühlen @Junis
avatar    lotta?
schrieb am 29.05.2006 15:47
Hallo Ihr Lieben,
ich war heut beim CTG und da war eine leichte Wehentätigkeit zu erkennen, obwohl ich keine davon bemerkt hab.
Nix im Gegensatz zu den Wehen der letzten Tage.
Cervix ist auf 2cm verkürzt, mumu noch geschlossen.
Naja das sagt alles und nix.
Aber: und das ist der Hammer, man( auch ich) kann das Köpfchen schon fühlen.
Hoffe das ist jetzt nicht zu intim, aber bin so aufgeregt!
Es ist, wenn ich in die Scheide fasse, keinen Finger weit entfernt.
Wir haben das gestern schon erfühlt Ich werd rot und heut die Ärztin gefragt, die das bestätigt hat.
Wahnsinn oder? So weit unten, das sind doch nur 5-6 cm, dann ist es schon draußen..
Ich bin jedenfalls begeistert.
Könnt ihr das auch?




  Re: Kann den Kopf schon fühlen @Junis
no avatar
   stella29
schrieb am 29.05.2006 16:26
hallo du,

war ja heute auch beim arzt, cervix auch verkürzt bei 2 cm und fingerbreit auf. also sie meinte es kann jeden tag ja losgehen..

als sie mich untersuchte, brannte es und war nicht grad angenehmen... aber war auszuhalten..

deshalb will ich nicht selbst da unten mal testen, weil das heute etwas unangenehm war grins

aber ich merke vom gefühl her schon, wie sehr er tief im becken liegt und es drückt, also kopf ist nicht mehr weit entfernt LOL


komisch, kann ich mir gar noch nicht richtig alles vorstellen ....




  Re: Kann den Kopf schon fühlen @Junis
no avatar
   paprika
schrieb am 29.05.2006 16:35
Hallo Charlotte!

Ich hab vorige Woche mal getastet, hab aber nix dergleichen gefühlt. Mein Befund ist ähnlich wie deiner (Stand vom Mittwoch) - Cervix bei 1cm, Mumu geschlossen, Kopf tief im Becken... nur Wehen hab ich halt keine (spürbaren).

lg
paprika




  Re: Kann den Kopf schon fühlen @Junis
avatar    Winnirixi
schrieb am 29.05.2006 16:55
Ich wurde zuletzt vor einer Woche (37+4) im KH abgetastet, aber der chinesische Arzt hatte wohl so kurze Finger (und die Kleine war noch so weit entfernt), dass er nicht mal bis zum Mumu gekommen ist LOL




  Werbung
  Re: Kann den Kopf schon fühlen @Junis
no avatar
   chocolate
schrieb am 29.05.2006 18:18
Hallo,

hui, ich trau mich das gar nicht, da selber nachzufühlen...... Ich hab ne Frage

LG




  Re: Kann den Kopf schon fühlen @Junis
no avatar
   Nanja
schrieb am 29.05.2006 19:31
Hallo Charlotte!

Hab noch nicht gefühlt.Kann man das selbst echt ertasten?Meine Ärztin ha letzte Woche nur zu mir gesagt,das der MUMU schon 1 cm auf ist.Habe aber auch das Gefühl das der Kopf schon recht weit im Becken ist.Drückt mich schon ganz schön. Samstag abend hatte ich Wehen,4 Std. lang.Dachte schon das wir wohl bald in KH fahren müssen,doch auf einmal nix mehr! Ich hab ne Frage Bin total irritiert.Frag mich jetzt echt wann's denn wohl mal richtig losgeht?!




  Re: Kann den Kopf schon fühlen @Junis
no avatar
   scarlett
schrieb am 29.05.2006 19:35
HUHU!

Also ich kann da zwar etwas ziemlich hartes ertasten, aber ob das der Kopf ist? Könnte ja auch der Gebärmutterhals sein?

War letzte Woche bei mir auf 1,5 verkürzt, Mumu fingerbreit offen, also es könnte theoretisch losgehen.

Habe erst am Mittwoch wieder Termin und bin gespannt, ob sich noch was getan hat!

LG

scarlett






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020