Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  das Herzchen hat geschlagen
no avatar
   elisa 06
schrieb am 29.05.2006 15:46
Hallo Ihr!

Heute war ich zum ersten US und man konnte den kleinen Eckenhocker sehen ..))) das winzige Herzchen hat gebumpert.
Noch nicht zu früh freuen, hat der Arzt gesagt, aber wie bitteschön soll das gehen, wenn man so was süßes sieht.........

Na gut, es ist eine beginnende Schwangerschaft , 6+2, und es kann noch etliches passieren, so etwa???? Bähhhh, ich bin sooo aufgeregt, das war unglaublich, es hat feste und regelmäßig geschlagen das kleine Kämpferherzchen.

Auf jeden Fall habe ich den Mutterpass, das ist doch was, oder!

Liebe Grüße an alle!

Elisa


  Re: das Herzchen hat geschlagen
no avatar
   Nicki25
schrieb am 29.05.2006 17:44
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Da hast Du doch schon mal eine Hürde überstanden!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir eine schöne, unkomplizierte Kugelzeit!

Nicki




  Re: das Herzchen hat geschlagen
no avatar
   miss-j
schrieb am 29.05.2006 17:59
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!! Es ist ein wunderbares Gefühl wenn man das Herzchen sieht und in dem Moment erst richtig begreift das man im Bauch ein neues Leben hat oder?! Ich war auch vollkommen überwältigt!!!
Und ich finde schon das du dich freuen darfst denn wenn das Herz schlägt hat du schon eine große Hürde geschafft...

Alles Liebe Jasmin




  Re: das Herzchen hat geschlagen
no avatar
   ToSu
Status:
schrieb am 29.05.2006 20:47
Ich wünsch Dir ganz ganz viel Glück weiterhin und drücke dir feste die






Liebe Grüße
-Susi




  Werbung
  Re: das Herzchen hat geschlagen
no avatar
   Oma Wetterwachs
schrieb am 30.05.2006 08:31
Hallo Elisa,
ich muß am Freitag zum US und bin dann 6+4 ich hoffe ich kann mich dann auch so toll freuen, ist dir eigentlich schon schlecht?
Oma Wetterwachs


  Re: das Herzchen hat geschlagen
no avatar
   elisa 06
schrieb am 30.05.2006 13:18
Hallo Omi,

ja, mir ist oft sooo schlecht, vor allem wenn mein Mann Auto fährt :.))))))) und beim Zähneputzen. Aber zum Abend wird es schlimmer, auch die Brüste tun mir sehr weh....aber ich ziehe Sportbhs an und dann gehts.

Ich freue mich für Dich! Und wünsche Dir auch alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!!!

Liebe Grüße Elisa


  Re: das Herzchen hat geschlagen
no avatar
   elisa 06
schrieb am 30.05.2006 13:22
Hallo Nicki,

dann hast Du ja nicht mehr lange.
Hast Du schon Übungswehen?
Wie geht es Dir denn allgemein?
Fühlst Du Dich gut?
Und hast Du Angst vor der Geburt?

Ich werde ganz fest an Dich denken und wünsche Dir eine problemlose und schöne Geburt! Soweit das geht!

Ganz liebe Grüße und danke!
Elisa


  Re: das Herzchen hat geschlagen
no avatar
   elisa 06
schrieb am 30.05.2006 13:27
Hallo Jasmin,

danke für Deine lieben Worte, das tut sehr gut, gerade in dieser sensiblen Zeit. Ich kann mich glaube ich erst entspannen, wenn die 12 Wochen herum sind und danach wird es sicher auch nicht leicht.......aber ich habe Vertrauen und glaube an diese Schwangerschaft.

Ich freue mich auch sehr für Dich!
Du hast ja schon so tolle US Bilder, da kann man schon sicher sein, daß alles gut läuft!

Ich wünsche Dir auch eine tolle Kugelzeit!!!!!
Du wirkst so glücklich und sicher, das tut richtig gut!

Danke Elisa


  Re: das Herzchen hat geschlagen
no avatar
   elisa 06
schrieb am 30.05.2006 13:31
Hallo liebe Susi,

danke für die vielen gedrückten Däumchen, sehr lieb von Dir!

Du bist ja schon etwas weiter, hast Du denn das Baby schon gespürt? Das dauert glaube ich noch ein bischen, oder?????

Auch Dir wünsche ich weiterhin eine schöne Schwangerschaft und jetzt ist es sicher die schönste Zeit, habe ich so gehört!

Ganz liebe Grüße Elisa




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021