Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Baustelle......
no avatar
   Natalie222
schrieb am 29.05.2006 13:31
hallo liebe schwanger

gestern musste ich feststellen das bei uns die straße zur stadt komplett gespert ist. Wir wohnen in einem Dorf ca 20-30 min von der stadt weg (von jeder stadt)...also auch vom nächsten KH (ist auch gleich das in dem ich ET möchte) Da jetzt aber die straße gespert ist und nur eine umleitung durch ein anderes dorf möglich ist mach ich mir etwas sorgen ob ich es dann rechtzeitg zum KH schaffe wenn es losgeht... (die baustelle bleibt ca 3 mon.) mit der umleitung wird es wohl min.45 min dauern..

da es mein erstes kind ist habe ich auch keine ahnung wann ich losfahren soll.... im auto möchte ich mein kind auch nicht zur welt bringen. Wann würdet ihr losfahren unter diesen umständen ?

es ist zwar noch etwas früh darüber nach zu denken aber es beschäftigt mich jetzt crazy kann ja sein das es doch etwas früher als gedach losgeht..

gruß natalie

Re: Baustelle......
schrieb am 29.05.2006 13:45
Hast du denn vielleicht deine Hebi inder Nähe/im Dorf? Dann kann die ja mal bei Wehenbeginn mal nach dir schauen.
Ansonsten würde ich mal den Doc fragen, wann du losfahren sollst. Und zu früh finde ich dies Überlegung nicht.

no avatar
   Natalie222
schrieb am 29.05.2006 14:00
hi

ich habe leider nur eine habamme zur nachsorge... (sie ist die einzige hier im dorf )..

gruß natalie

no avatar
   chocolate
schrieb am 29.05.2006 15:33
Hallo,

mach Dir da nicht soviel Sorgen. Wenn Du glaubst, daß es losgeht, kannst Du ja im KH anrufen und mal fragen, ob Du schon losfahren sollst.

Und bei Erstgebärenden ist es, glaub ich, sehr unwahrscheinlich, daß das Baby dann innerhalb der nächsten 45 min. zur Welt kommt zwinker. Habe jedenfalls noch nix Gegenteiliges gehört.

LG

Beitrag geändert am : (Mo, 29.05.06 15:35)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020