Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zeher weisser Schleim???
no avatar
   samira83
schrieb am 29.05.2006 13:31
Hallo Mädels

hab da mal ne Frage. Ab und zu habe ich so einen sehr dickflüssigen
milchigen Schleim. Ist es normal muss ich mir sorgen machen?

Ich hab erst am Do VU. Konnte leider nicht mehr warten deshalb
frag ich euch mal

Danke im Vorraus

Re: Zeher weisser Schleim???
no avatar
   tamara74
schrieb am 29.05.2006 13:47
Hallo

Habe ich auch öfter - ist glaube ich normal. Habe festgestellt daß ich es vermehrt habe wenn ich länger gelaufen bin oder mehr körperlich im Haushalt gemacht habe.

Ist aber nichts ungewöhnliches wie ich hier schön öfter gelesen habe.

no avatar
   Mienchen
schrieb am 29.05.2006 13:47
Hallo...

wenn es nicht komisch riecht oder juckt, brennt, etc. dann ist das nicht schlimm. Ich habe das auch öfter und mein FA macht regelmäßig Abstriche und alles ist immer okay! smile
Auch der Ausfluss ändert sich mit der schwanger

Eine schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße,
Mienchen

schrieb am 29.05.2006 15:18
Hallo Samira,
vermehrter Ausfluss entsteht u.a. durch verstärkte Durchblutung (z. B. durch Bewegung)und ist ganz normal.

Werbung
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 29.05.2006 19:23
Das ist normal an manchen Tagen megr und an manchen Tagen weniger. Ich mußte mich da auch erst dran gewöhnen.

grüße Kiba

no avatar
   pustekuchen
schrieb am 30.05.2006 03:29
hab ich auch smile hab mir auch nix dabei gedacht! schön, dass es normal ist - hihi! wollen wir jawohl auch hoffen, gell?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021