Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Haben Eure Babys auch so .......
no avatar
   Taunusfee
schrieb am 29.05.2006 12:54
viel Schluckauf ???

Alle drei bis vier Stunden hat meine Maus Schluckauf .

Da sie mit dem Kopf schon unten liegt ,fühlt sich das ganz

doof an . Ja

Es Vibriert so komisch in mein Unterleib ,

das macht mich ganz crazy Ich bin konfus crazy

Vor allem geht es so lange und meine Maus wird dann auch ganz

Nerviös und Strampelt boxen heftig los .

Re: Haben Eure Babys auch so .......
schrieb am 29.05.2006 13:05
Ja, mein Kleiner hat das auch. Da der aber schon seit der 21. SSW mit dem Kopf nach unten liegt, kenne ich das Schluckauf, dass er so 2-3 x täglich hat, eigentlich nur als unangenehmes Hoppeln auf meiner Blase grins.

Mittlerweile vibriert der ganze Bauch, wenn er Schluckauf hat. Ich hab das gestern sogar auf Video aufgezeichnet. Sieht ulkig aus grins.

no avatar
   Natalie222
hallo

jaaaa, meine maus hat auch ganz oft schluckauf !! Meistens geht es los wenn ich gegessen habe und dauert auch eine weile... Aber ich habe gelesen das es gut ist...

Meine kleine liegt auch schon mit dem köpfchen unten, aber sie zuckt meistens mit dem popes ist auch ganz lustig grins

gruß natalie

no avatar
   kleine Blume
Ja, hatte meine kleine Maus auch, täglich!!

Kann man nicht wirklich was tun. Vielleicht mal Bauch streicheln oder so!!

Geschadet hat´s aber nicht. Sie bekommt noch heute gabz leicht einen Schluckauf. Dann muß ich immer daran denken.

LG Annette

Werbung
no avatar
   ~*~*Sweetangel*~*~
Status:
schrieb am 29.05.2006 13:56
ja also meine kleine hat das auch ständig......ein echt komisches gefühl das stimmt

no avatar
   saskia.v.g
schrieb am 29.05.2006 13:59
Auch mein Kleiner hat das ziemlich oft und dann meistens gleich 15 Minuten lang. Letztens hat er sogar herumgehixt, als ich beim Ultraschall war. Sah richtig ulkig aus wie sein ganzer Körper dann herumhüpft...

... kommt eben davon wenn die Babys so scharf aufs Fruchtwasser-Trinken sind und nicht genug davon bekommen können smile

LG, Saskia

no avatar
   mian
schrieb am 29.05.2006 14:51
Kommt mir alles bekannt vor. Und die kurzen Abstände bis zum nächsten Hickser sind echt enorm kurz. Es fühlt sich wirklich witzig an, aber nicht unangenehm. Wenn mein bauch "rhythmisch" wird, dann müssen mein MAnn und ich uns jedesmal kaputtlachen.
LG Mian

no avatar
   paprika
schrieb am 29.05.2006 14:57
Mein Baby hat das auch manchmal häufiger am Tag, in letzter Zeit allerdings weniger. Ich finde das sooooo süß.. zwinker

lg
paprika

no avatar
   diemaus
schrieb am 29.05.2006 15:57
Hi,

das mit dem "internen" großen Hicks kenn ich nur zu gut.

Und mein Mausebär ist ja jetzt schon im Arm und hicksen kann er immer noch wie ein Weltmeister.
Kann man auch gar nix gegen tun, ist auch nicht weiter schlimm meint die Hebi.

Besonders schön mitten in der Nacht, nach dem Trinken, 15 Minuten lang lautes!!! Hicks....
Wir nehmen das weiter mit Humor und haben unseren Hicksbär einfach nur unheimlich lieb

Liebe Grüße und genießt noch schön das Strampeln im Bauch

Ich wünsch euch was

diemaus

no avatar
   scarlett
schrieb am 29.05.2006 19:39
Hi!

Ja, das macht meiner auch jeden Tag mal mehr, mal weniger lang. Fühlt sich echt witzig an: Der bauch wackelt ganz schön!

LG

scarlett

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021