Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Angst
no avatar
   Anja 3
schrieb am 29.05.2006 12:30
Hallo!
Bin in der 16 SSW mit Zwillingen schwanger.
Allerdings wächst mein Bauch nicht, ich nehme nicht zu.
Habe jetzt gerade beim Doc angerufen und er hat mich direkt einbestellt zum Nachschauen.
Habe nun solche Angst, daß irgendetwas nicht stimmt.
Brauch Daumen.
Danke Anja

Re: Angst
no avatar
   **Manu84**
schrieb am 29.05.2006 12:44
...Drück dir die Daumen....

Versuch, wenigstens ein bisschen, entspannt zu sein...damit es auch deine Kleinen sind....

no avatar
   klaralaura
schrieb am 29.05.2006 13:10
Hier gibt es etliche Mädels, die erstmal nicht zugenommen haben. Dein Arzt hat Dich bestimmt nur gleich einbestellt, weil er Deine Angst gespürt hat und Dir zeigen möchte, dass alles in bester Ordnung ist.

no avatar
   engelchen mal 4
schrieb am 29.05.2006 13:31
hallo Anja,

ich habe in meiner 1.SSW mit zwillingen bis zum 6 Monat keinen Bauch bekommen(in meine normalen Hosen gepasst und teils sogar abgenommen) und beide waren immer wohl auf und hatten gutes Gewicht!

Alles Gute,engelchen

Werbung
no avatar
   marissa977
schrieb am 29.05.2006 13:44
hallo anja,

es spricht für deinen FA, dass er sich deiner sorgen annimmt und dich zu ihm bestellt hat. das find ich total super und sollte dich nicht vorweg beunruhigen.

ich bin mir sicher, dass alles in bester ordnung ist!! wann hast du denn den termin? berichte gleich wenn du zurück bist und versuche dich bis dahin ein bissl zu entspannen!!

lg
Marissa

no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 29.05.2006 19:21
Ich hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist, aber ich habe ein gutes Gefühl.

Viele grüße
Kiba

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.05.2006 20:56
Da mache ich direkt mit
Aber Du müsstest doch mal langsam zurück sein und was zu berichten haben!?
Sicher waren Deine Sorgen umsonst und alles ist in bester Ordnung knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021