Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ES KANN JEDEN TAG LOSGEHEN
no avatar
   stella29
schrieb am 29.05.2006 10:47
Hallo Mädels winken

komme gerade von meiner ärztin, es kann jeden tag bei mir losgehen ! Schnuller Schnuller

Habe ja eigentlich am 26.6. erst termin, aber das wird nix.

ich hatte beim CTG leichte wehentätigkeit, die zwar um die zeit normal sind, aber schon auf den muttermund sich auswirken.

der kopf sei schon tief im becken und drückt nach unten und der muttermund sei fingerkuppen einlegbar Achso! Achso!

sie meinte ich soll bitte noch eine woche aushalten, dann darf er kommen. falls nicht, er ist schon gross und gewicht paßt wohl auch, aber besser wäre es einfach.

bin zwar mega aufgeregt, aber irgendwie erleichtert zu wissen das es losgehen kann. denn die nächsten 4 wochen im ungewissen, wäre wahrscheinlich an die decke gegangen. Hund Hund

so, nun werde ich nun die nächsten tag wohl hier im forum verbringen und die zeit totschlagen...

mädels, ich bin sooooo aufgeregt !

Re: ES KANN JEDEN TAG LOSGEHEN
no avatar
   rose1766
schrieb am 29.05.2006 10:54
na dann drück ich dir die

no avatar
   stella29
schrieb am 29.05.2006 11:01
danke Das ist super kann nun alle daumen brauchen, da ich ja auch noch alleine bin...

wer wartet auch so wie ich täglich auf`s Baby

no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 29.05.2006 12:06
Vielleicht schaffst Du die Woche ja noch!

Meiner hat mit Muttermund fingerbreit geöffnet noch 14 Tage gebraucht!

Viele Grüße Kiba

Werbung
no avatar
   **Manu84**
schrieb am 29.05.2006 12:41
....dann fein ausruhen Blume , dass der Kleine wenigstens noch ne Woche wartet....

Drück die Daumen....

no avatar
   stella29
schrieb am 29.05.2006 14:24
ja ich hoffe das es noch eine woche gut geht, allerdings ist der cervix auch schon verkürzt... mal gucken wie lange das noch geht !

no avatar
   Dulittle
schrieb am 29.05.2006 14:30
Bei mir hat es nach der Aussage des Arztes "es kann jetzt jeden Tag losgehen" noch 6 Wochen gedauert und da wurde die Geburt dann eingeleitet. zwinker

Alles Gute und eine schöne Geburt!

no avatar
   chocolate
schrieb am 29.05.2006 15:43
Hey Du,

Du weißt ja von mir, wie es sich trotz so einer Prognose noch hinziehen kann, gell...... zwinker

Ich habe so einen Befund nun auch schon seit mehreren Wochen. smile

Ganz lieben Gruß

schrieb am 29.05.2006 16:01
Hallo,
tja kann ist eben leider nicht wird!
Ach man ist es nicht der Wahnsinn, wie sehr man sich das Ende herbeisehnt?
Ich drück dir die Daumen, dass sich da ab nächster Woche was tut.
Mittlerweile denke ich aber, dass wir Junis alle ne Woche übertragen, weil wir uns so sehr einen früheren Start wünschen.
Das Leben ist hart!
Bin echt gespannt wer als erstes sein Bündelchen in den Armen halten darf.

no avatar
   b-hörnchen
schrieb am 29.05.2006 16:13
Ich drücke Dir die Daumen dass Dein Kleiner auf jeden Fall noch eine Woche in seinem Bauchhaus bleibt!!

no avatar
   stella29
schrieb am 29.05.2006 16:22
danke für eure lieben worte !!!

ich hoffe auch das es noch wenigstens eine woche dauert.. danach kann er kommen..

aber wie ich lese, hat das manchmal gar nix zu bedeuten, und die würmchen kommen planmäßig und halten den termin ein.

warum wird man nun schon verrückt gemacht ?? weil es eben sein KANN... aber nicht MUSS grins

ich halte euch auf den laufenden, so wie ihr bitte auch Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021